Was ist die Benutzerstatistik?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
x11admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Was ist die Benutzerstatistik?

Beitrag von x11admin »

Hallo liebe Forenuser,
<BR>
<BR>auf vielfachen Wunsch hier die Erklärung der sogenannten "Gummipunkte", zu finden unter Allgemeines- > Benutzerstatistik. Oder mal <!-- BBCode Start --><A HREF="http://62.146.104.104/modules.php?name=gpoints" TARGET="_blank">hier</A><!-- BBCode End --> klicken.
<BR>Jeder der sich im Forum einbringt erhält Punkte, und zwar nach diesem Schema:
<BR>
<BR>Stories: (Testberichte o.ä. einsenden) 50 Punkte
<BR>Im Forum einen Beitrag schreiben: 5 Punkte
<BR>Einen Link veröffentlichen: 25 Punkte
<BR>Einen Download veröffentlichen: 25 Punkte
<BR>
<BR>Die Punktetabelle wird einmal im Monat aktualisiert oder immer dann wenn ich dazu komme (muss leider mit einem Mausklick erledigt werden).
<BR>
<BR>Dies war aber eigentlich nur als kleiner Gag gedacht um mal zu sehen wieviele sich von der (momentan toll entwickelnden!) Benutzerzahl wirklich engagieren.
<BR>
<BR>
Benutzeravatar
grimmi
RockerLehrling
Beiträge: 548
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Was ist die Benutzerstatistik?

Beitrag von grimmi »

hallo firefox,
<BR>
<BR>wie schon erwähnt ist das die überschaubarste möglichkeit um zu sehen wer wirklich ein mitglied ist und wer nur ein pseudonym.
<BR>
<BR>mfg grimmi
Grimmi

...der euch einen Schnittlauch freien Tag wünscht.
Antworten