Ansaugschnorchel

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
x-champ
Nach3BierKotzer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Ansaugschnorchel

Beitrag von x-champ »

Hey Biker.
<BR>
<BR>Hat jemand erfahrung mit den enternten Ansaugschnorcheln im Luftfilter. Bring es was sie zu enfernen oder eher nicht.
<BR>Ich habe eine Akrapovic komplett Racing Anlage 4 in 1 drauf.
<BR>
<BR>
<BR>Grüße aus Niederbayern
Benutzeravatar
grimmi
RockerLehrling
Beiträge: 548
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Ansaugschnorchel

Beitrag von grimmi »

hi champ,
<BR>
<BR>habs bei mir mal probiert, bin der meinung das es nur ein geilers ansauggeräusch gibt, leistungs määsig wird da nur ein k+n filter was bringen, wenn auch nicht die welt.
<BR>weist ja wie sich so ein pupertierenter 2,0l gsi ohne luftfilter anhört, das gleiche dann bei der dicken, nur nicht so extrem, wenn du die schnorchel entfernst.
<BR>es wurde aber glaub ich nie so recht geklärt wie sich das ding dann verhält wenn es mal richtig pisst von oben.
<BR>
<BR>mfg grimmi
Grimmi

...der euch einen Schnittlauch freien Tag wünscht.
Antworten