Pirelli Angel ST

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: Pirelli Angel ST

Beitrag von trx97 »

servus

so der angel gt hat vorne 7500 km runter und is am ende.

denk schon ein bischen wenig,hätte mit ca. 10tkm gerechnet.
abernixdeszutrotz ein guter reifen find ich, bei regen kann ich nix sagen hatte ich heuer net.
gruß trx97
Benutzeravatar
Dolrac
FastErwachsener
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 12:59
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Pirelli Angel ST

Beitrag von Dolrac »

Also ich hab mir heuer (glaube im April oder Mai) den GT angelacht, nachdem ich mit dem PiPo ständig Rutscher hatte (egal ob nass/kalt oder furztrocken und warm).

Bin jetzt bei 4000 und ein paar zerquetschten, sowohl LS, BAB und auch Regenfahrten waren dabei. Komme damit super klar, auch bei Regenfahrten. Wobei ich es da eh immer ruhiger angehen lasse...

Zur Haltbarkeit kann ich nix genaues sagen, muss morgen mal in die Garage hechten und nachmessen, auf jeden Fall ist noch Luft zu den Nippeln.
Laut Aussagen aus dem Freundeskreis soll aber der Metzeler M7 irgendwas noch mehr Grip bieten ;)
Ja so ist das Leben! Man geht auf´s Klo und scheißt daneben!
Antworten