Hebelage

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
dreipunkt
Erwachsener
Beiträge: 1774
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hebelage

Beitrag von dreipunkt »

kann mich erinnern das hier mal die frage auftauchte welche kuppl. bzw. bremshebel anderer masch. an unsere dicke passen. also die von der 900hornet auf alle fälle. hab ich selbst erst montiert. hab im katalogvergleich auch noch jede menge andere gefunden. aber ebend nüscht in schwarz! hatte schon mal das problem das mein händler meinte das der und der hebel nicht passen würde, aber es war nur die länge, nicht die aufnahme welches den besagten hebel (laut honda pc) als nicht passend auswieß. hat jemand ´nen vorschlag zum dauerhaften schwärzen der hebelage?
<BR>eloxieren wäre sicher gut. nur wie ist´s mit dem preis und wer macht so was? erfahrungen?
<BR>tschö micha
Micha
-Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende doch nur, um zu zielen. -
Benutzeravatar
mickey
KleinKind
Beiträge: 77
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hebelage

Beitrag von mickey »

eloxieren: galvanische Betriebe (gelbe seiten), wird nicht so teuer sein. alternativ: kunststoff beschichten.
<BR>gruß mickey
xxx
Antworten