akku ladung

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: akku ladung

Beitrag von Hirnfresser »

Nach 1 jahr?

Wurde wohl auch Zeit...
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
DarkRoom
KleinKind
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:21
Kontaktdaten:

Re: akku ladung

Beitrag von DarkRoom »

Hirnfresser hat geschrieben:Nach 1 jahr?

Wurde wohl auch Zeit...
DAS nent man denn Entscheidungsfindung.....

Darkroom
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: akku ladung

Beitrag von Hirnfresser »

Ein guter Bekannter aus dem Land oberhalb von Italien würde glaub ich was vom Troll erzählen... Hauptsache was gebabbelt.

Wie die Leute, die morgens ihr Essen vom Vorabend in verarbeiteter Version twittern oder wie auch immer man das heutzutage macht :mrgreen:
Its weird being the same age as old people
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: akku ladung

Beitrag von MichlM »

@Hirn:

Sei doch nicht so hart.... :)

...immerhin ist sein gepostete Angebot ( Banner AGM-SLA Bike-Bull 11Ah) um 46€ MIT ABSTAND der beste Preis den ich kenne!

Somit kann ich hier ganz klar eine echte Information für die Allgemeinheit ablesen! :idea:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: akku ladung

Beitrag von trx97 »

servus

stimmt michael, so war es auch gemeint. denk der preis ist gut .

nach einen jahr stimmt, die alte batterie hat letzdes jahr noch seinen dienst getan .

gruß trx97
Antworten