Navi

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
pirsti
KleinKind
Beiträge: 187
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von pirsti »

Bild
:mrgreen:
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Pitsuburu »

????
Nix Fan. Nur überzeugt! Ich hab auch ein Abfalleimer (KEIN SAMSUNG!!!!) , nur fürs daily business is mir das iphone lieber.
seh ja nicht nur ich so, auch viele firmen haben die androids aus dem portfolio geschmissen :)
und habt ihr mal wirklich probiert das 6er zu biegen?
1. wie blöd muss man sein ein dünnes alugehäusegerät (weich) für schweine geld zu biegen
2. brauch man trotzdem ganz schön kraft. habs probiert! ich kenn keinen 6/6S besitzer bei dem sich das in der hosentasche verbiegt...
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
DarkRoom
KleinKind
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von DarkRoom »

Pitsuburu hat geschrieben:????
Nix Fan. Nur überzeugt! Ich hab auch ein Abfalleimer (KEIN SAMSUNG!!!!) , nur fürs daily business is mir das iphone lieber.
seh ja nicht nur ich so, auch viele firmen haben die androids aus dem portfolio geschmissen :)
und habt ihr mal wirklich probiert das 6er zu biegen?
1. wie blöd muss man sein ein dünnes alugehäusegerät (weich) für schweine geld zu biegen
2. brauch man trotzdem ganz schön kraft. habs probiert! ich kenn keinen 6/6S besitzer bei dem sich das in der hosentasche verbiegt...
Kenne auch keinen - Ich kenne aber auch kein 6S - bist du Betatester? ;-)
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Hirnfresser »

Die jungen Bengel bei mir im Geschäft haben alle das 6er. Und alle sind sie krumm.

Auf der anderen Seite ists halt auch so, wer steckt sich ein 700 Euro Teil auch in die Arschtasche? Beim 5er und 4er sind bei denen im 3 Wochentakt die Displays geplatzt 8O Kostet ja nur ein 100er, aber wenn man keine Familie oder Mopped hat, dann muss man sich was einfallen lassen um die ganze Kohle wieder zu verballern.
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
janitschar
KleinKind
Beiträge: 188
Registriert: Do 30. Okt 2014, 01:10
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von janitschar »

Als ehemalige selbständige Elektroniker kann isch sagen aiföön ist Müll. Habe mehrere tausend von denen reparieren müssen. Auf der ganzen Welt verwendet man zin-zink lot. Nur aiföön verwendet reines Zink zum löten. Damit es ja nach jedem Sturz die Lötstellen brechen... Was erwartet man auch von nem Handy der am Anfang als Werbegeschenk gedacht ist...
Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Janitscharen kommen.

...Johann Wolfgang von Goethe...
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Pitsuburu »

nix 6S, plus mein ich doofes mensch vor tastatur :)

und stürze halten die eigentlich gut aus....bis diese woche....depp rempelt. handy fällt. fuß zu langsam. spider...damn! geht aber noch :)
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Hirnfresser »

Werd ich auch nie verstehen, warum sich die eierföner ein Teil für 800 Locken an den Arsch kleben, aber vor lauter Geiz nicht fähig sind für 5 Euro ein Silicase zu holen, was Stürze aus 100 Metern und 3 Zombiehorden aushält....

Lieber slke 2 Wochen zum freundlichen Ali und wieder zusammenspaxen lassen für viel Geld...

Bin wohl zu alt für solche Erkenntnisse
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Dolrac
FastErwachsener
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 12:59
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Dolrac »

Es ist gut dass es solche Leute gibt! Und noch besser ist dass es ganz vielen auch mit Ihren Laptops etc. so ergeht :D So verdienen sich die Informatiker ein nettes Zubrot :D
Ja so ist das Leben! Man geht auf´s Klo und scheißt daneben!
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Pitsuburu »

Liebster Hirn,

natürlich habe ich cases. mehrere incl otter.
nur warum gibt jemand für ein handy, das sein hauptaugenmerk auf design und haptik legt und versteckt es dann in nem 5 € case???
du käufst dir ne Rolf Benz Couch und machst dann sowas?
Bild
Oder käufst dir nen Lambo und dann das?
Bild
das hat mal nix mim iphone (warum können die Hater das eigentlich nie richtig schreiben?mit Eiern hat das nix zu tun)
das ist mein erstes Handy im Leben, das mal nen Schaden hat. Trotz vieler Stürze von vielen Handys...
es hatte keine Hülle drum, da es mit nicht in die Halterung vom Auto passt, aus dem ich gerade ausgestiegen bin.


Um wieder zum Thema zurück zukommen,.
Dort fungiert es als 1A Navi und Kommunikationszentrale mit super Spracheingabe und Email Vorleseoption.
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Ghost »

Uli, wär doch was für dich :twisted:
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Hirnfresser »

Lieber Pitsu,

nur weil ich was unnötig wie ein Pickel am gesäss finde, bin ich noch kein Hater, lediglich ein des Besseren bewusster Ablehner :mrgreen:

Zudem hab ich ja gesagt, dass ich es nur nicht verstehe, was zum einen an meinem gehobenem Alter liegt und zum anderen, dass ich für meine Kohle mehr und länger arbeiten darf. Deswegen werden die Investitionen auch besser geschützt.

Auch wenns eine Schande ist es zu verdecken , weils so gut aussieht, kommt doch ein
Bild
aufs Gesicht, damits nicht kaputt geht

Und trotz überragender Haptik wird auch hier geschützt:

Bild

Manche Sachen sind mir halt doch zu schade... :lol: :lol:
Its weird being the same age as old people
Antworten