Reminder: Ferngabelservice.....

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Gesperrt
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von MichlM »

Werte Forumsmitglieder, liebe Freunde!

Ich wollte euch nur alle miteinander daran erinnern das jetzt genau die richtige Zeit für's Schrauben am Motorrad ist.... :oops:

Also wenn wer irgendwas für die neue Saison (z.B.) an seiner Gabel gemacht haben will:

Tuning-federn, Cartridge-anpassung, Komplettservice oder alles auf einmal........am besten jetzt bei mir melden! :D

Jetzt neu im Programm: Umbau auf ein/verstellbare Gabel (!) ...bei interresse einfach schreiben.... 8)


...so hätten wir noch gemütliche 2-3 Monate bis zum Saisonstart und ihr habt euer Baby sicher rechtzeitig fertig zum Saisonstart !!


Für die neuen unter uns die ev. noch nicht wissen um was es hier geht ein Link zum Thema:

http://x11-forum.de/search.php?keywords ... bmit=Suche

..oder ihr schreibt mir einfach mal so (PM, E-Mail) dann kann ich euch alles näher erklären...ich beiße nicht! :D



Und noch was für alle die bereits mit Michlm-Federn fahren: Ein Austausch auf weicher/härter/etc. ist bei mir immer "mit dabei" !
:wink:


Viele Grüße an Alle sendet euch

Michael


PS: Höchstwahrscheinlich werde ich heuer das Treffen auslassen.... 15h oder mehr mit dem Hänger quer durch Land gurken wird mir langsam zu stressig... man wird ja nicht jünger... :cry:
Zuletzt geändert von MichlM am So 1. Feb 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Walzenkurt
RockerLehrling
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von Walzenkurt »

Oder man war ganz schnell :lol: :lol: :lol:

Bild

Danke!
MichlM

Michel´s Federn are the best!
Fuck the Rest!
Gruß Kurt
Bild
"Breiter geht immer, schmaler nimmer"

www.X11wkm.de
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von Belgier »

MichlM hat geschrieben:
PS: Höchstwahrscheinlich werde ich heuer das Treffen auslassen.... 15h oder mehr mit dem Hänger quer durch Land gurken wird mir langsam zu stressig... man wird ja nicht jünger... :cry:
Mach doch nen Zwischenstop, lass deine Werkzeugkiste mal zu Hause und genieße das Treffen mal. Das wäre mein Vorschlag fürs Jahr 2015 :wink:
Benutzeravatar
Hauki
Erwachsener
Beiträge: 1597
Registriert: Do 10. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von Hauki »

Ich hab auch noch eine Gabel da, die ich einem Umbauwilligen vermachen könnte.

Gruß Hauki
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von MichlM »

Gerade hat sich das Treffen für mich ganz erledigt, weil mir meine meine bessere Hälfte soeben eröffnet hat das der für heuer geplante "Kinder+Familienurlaub ans Meer" (inkl. Großeltern, usw.) nur in der Woche des Treffens Terminmäßig unter einem Hut zubringen ist und sie eigentlich diesen Termin im Reisebüro bereits gebucht haben. :?

Ich wünsche aber trotzdem allen ein schönens Treffen und viel Spaß ! :)
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von UliX11 »

An alle. .. ich hab Urlaub, und werd michlm nicht vertreten. Ausserdem hab ich's mehr mit Motor /Getriebe /Einspritzung. Weniger mit Fahrwerk. :wink:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von Hirnfresser »

Und ich mach nur kupferwürmer
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von Belgier »

gibt es jemanden der Putzen tut?
Schön mit Schaum und weichen Lappen.
Bild
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von UliX11 »

Nur nackt, exkönige vor!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Reminder: Ferngabelservice.....

Beitrag von MichlM »

Ok... ich denke hier kommt nix mehr brauchbares zum Thema.... :roll:
Gesperrt