Kaltverformt 3.0

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Kaltverformt 3.0

Beitrag von Ghost »

Hallo Leute!

Nein, ich kann es nicht lassen, ich hab Spaß da dran meine Dicke immer und immer wieder aufzubauen.
Sonntag bei dem herrlichen Saisonstart hab ich einen klassischen Highsider hingelegt. In einer Linkskurve meinte mich mein Hinterreifen zu überholen und auf halben Weg wieder Gripp zu bekommen, die Folge: ich wurde vom Moped katapultiert.
Zu meiner körperlichen Verfassung: Nichts gebrochen!! Rechtes Bein grün und blau, linker Fuß grün und blau, Nacken Steif und wie immer, alles schmerzt… Geschieht mir recht!

Zur Dicken: NEIN! Sie wird nicht geschlachtet! Nein! Die 6 Gänge bleiben meins! :D
Sie sieht gar nicht so schlecht aus, ein Hoch auf LSL Sturzpads, der linke hat alles aufgefangen.
Schlimm ist halt Tank und Tacho. Ich mach im Marktplatz ein Thread auf und frage mal was Ihr noch so rumliegen habt. Wenn jemand gaaaaanz günstig eine komplette Dicke zum Verkauf sieht, Km egal, Hauptsache Unfallfrei, würde ich mich auch dafür interessieren.

So, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen, Gebt`s mir!! Ich steh auf Schmerzen!

Gruß,

Ghost

Bild

Bild

Bild

Bild
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.
Benutzeravatar
Dolrac
FastErwachsener
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 12:59
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Dolrac »

Ohweia, richtig bitter und das bei der ersten Ausfahrt. Nichts desto trotz gehts dir weitgehend gut und das ist wichtig! Weiterhin gute Besserung und viel Glück beim Teile gruschteln
Ja so ist das Leben! Man geht auf´s Klo und scheißt daneben!
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von MichlM »

Hallo Ghost!

Zuerstmal: Mein Beileid und Gott sei dank ist euch beiden nicht zuviel passiert.... :(


....wegen Unfall..... Ich frage mich nur: Warum gerade hinten zuerst?


Reifen hinten älter/anders als vorne? Hinten stärker rein gebremst oder gerade an's Gas gegangen?? Federbeinabstimmung???


Fragen über Fragen....ich weiß - nutzt dir im Moment nicht viel, aber ich denk jetzt einfach mal schon ein wenig in die Zukunft..... :oops:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von logo »

Mensch Ghost, Spiel Halma. 8)
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von UliX11 »

Wie gesagt...


Motorrad FAHREN!!!!
nicht
Motorrad FALLEN!!!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Hirnfresser »

Mist....

Hast nicht letztens erst nen Tacho verkauft?? 8) :?

Ich kuck mal im keller was noch vom Wunschzettel da ist
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 00:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von jockelx11 »

irgendwann trete ich dir nochmal in den popo :evil:
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!
Benutzeravatar
Bigbiker
RockerLehrling
Beiträge: 493
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 00:00
Wohnort: korz vor Bayern
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Bigbiker »

Servus,
Ähm Gost hast du schon mal überlegt hinten zwei Räder an zu basteln? :D :D :D

Haupsache dir geht es soweit gut und die Teile an der Dicken hast du ja fast scho zusammen!
Wenn da das geschraube nicht wäre aber darin bist du ja geübt! :lol: :oops:
Gruß
Bigbiker

Da wo wir sind ist vorne!
Sollten wir mal hinten sein, dann ist da vorne!!!
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von UliX11 »

Zwangsschrauber
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Belgier »

UliX11 hat geschrieben:Zwangsschrauber
Andere Bauen um und Ghost baut auf :?
Bild
Benutzeravatar
herms
Erwachsener
Beiträge: 1388
Registriert: Di 7. Feb 2006, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von herms »

Eieiei 8O :(
Sowas braucht kein Mensch, aber Hauptsache Knochen heil

Wenn ich den Saisonstart so sehe........................

Ich hoffe nur, das war der letzte Zwischenfall
Es gibt auch ein Leben vor dem Tod !
Benutzeravatar
RedCologne
KleinKind
Beiträge: 163
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von RedCologne »

Hallo Ghost,
da hast Du ja Glück im Unglück gehabt. Nicht den Kopf hängen lassen und schnell wieder auf die Räder kommen.
Viele Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von x11-35 »

Mensch sieh mal zu, dass du beim biken oben bleibst...
Wünsche baldige Genesung.
Grüße X11-35
Benutzeravatar
Erdnuss
Erwachsener
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Erdnuss »

Stell dich nicht so an meine sieht schlimmer aus :mrgreen: Hauptsache dir is nix passiert
Und den Rest kennst du ja
Kann dir leider nicht mehr mit Teilen dienen
Gruß Erdnuß
Bild
Bild


- Burn Hot , Fighter sterben Jung -
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Kaltverformt 3.0

Beitrag von Ghost »

Ein bischen spät aber nun nochmal an alle die mich mit Teilen beworfen, bzw. die mir welche angeboten haben. Vielen, vielen Dank!!! Dicke ist soweit wieder fertig. schön ist anders aber technisch voll intakt.

Gruß,

Kaltverformungsmeister
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.
Antworten