...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von UliX11 »

Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von MichlM »

..ja...das fuckt mich auch SEHR an! :evil:

Ich fahr' seit über 10 Jahren Pirelli Pneu's und war eigentlich immer eecht zufrieden mit denen.....

Nun fürchte ich das man über kurz oder lang die Pirelli -Pellen wohl auch in die Tonne treten kann.... :roll:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von Pitsuburu »

Am besten gefällt mir das Making of des Kalenders!
Rest ist halt Globalisierung....
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von UliX11 »

Wenigstens sind die Hühner im Kalender auch international, um das Thema Globalisierung
auf die "Spitze" zu treiben :wink:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von trx97 »

servus

ne! oder?

kann doch nicht sein und ich hab für dieses jahr auf pirelli umgestellt , den angel gt für vorn hab ih schon drauf .

werden vieleicht doch noch etwas von der zusammen arbeit mit metzeler zerren können ?

somit geht woll die reifen suche von vorn los
gruß trx97
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von Hirnfresser »

Was sie haben,haben sie ja. Dh den aktuellen Angel wird man auch in 10 Jahren noch genau so kriegen :mrgreen:

Und die Chinesen sind mittlerweile ja auch nicht mehr auf dem Niveau dass sie alles aus Bambus schnitzen. Hardware und Software haben sie ja übernommen.

Nur ob noch grosse Entwicklungssprünge für den deutschen Bedarf kommen ist abzuwarten. Für die eigentlich weltweiten 120 kmh tuts der alte Metzler Lazer auch noch...
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von UliX11 »

Hirnfresser hat geschrieben:Was sie haben,haben sie ja. Dh den aktuellen Angel wird man auch in 10 Jahren noch genau so kriegen :mrgreen:
...
Michelin verändert jedes Jahr die Mischungen der Pneus. Der MPS wurde von Jahr zu Jahr besser, und teilweise habe
ich bro Jahr 3 HR und 2 VR verblasen....

Einen Pirelli vom Stand 2015 willste 2020 nicht mehr haben...selbst neu nicht, oder?
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: ...und "weg" ist Pirelli... wie z.B. Volvo...

Beitrag von Hirnfresser »

Einen Pirelli Stand 2015 will ich auch heute nicht haben :lol: :lol: :lol:
Its weird being the same age as old people
Antworten