motul

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
tattoocompany
KleinKind
Beiträge: 86
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 08:55
Wohnort: bramsche
Kontaktdaten:

motul

Beitrag von tattoocompany »

Hi!
Hab nochmal n Kanister mit
motul 4t 5100 ma2
10 w 40 technosyntese ester
rumstehen.
kann ich das Zeug für meine x11 benutzen oder lieber nich?
Gruss kris
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: motul

Beitrag von MichlM »

Was meinst Du mit "herumstehen" ? :?

Schon mal geöffnetes Motoröl würde ich nicht viel länger als 1/2 Jahr lang einfüllen.
In original verschlossenen Gebinden haltet Motoröl deutlich länger (3- max. 5 jahre)

Das Öl selber ist ein teilsyntetisches Motoröl von einem der führenden Ölhersteller, mit der richtigen Viskosität und einer deutlich höheren Spezifikation als im WHB agegeben ist (dazu bräuchte man nur mal reinschauen! :P ) -

Also: Warum nicht verwenden? :roll:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
tattoocompany
KleinKind
Beiträge: 86
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 08:55
Wohnort: bramsche
Kontaktdaten:

Re: motul

Beitrag von tattoocompany »

Danke schön für die Antwort :D
Antworten