Wer bietet grad auf die blaue Heckverkleidung?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Wer bietet grad auf die blaue Heckverkleidung?

Beitrag von Pitsuburu »

In der bucht aus fellbach. Hab keine Lust das 2 ausm forum sich hochbieten...
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: Wer bietet grad auf die blaue Heckverkleidung?

Beitrag von Belgier »

Pitsuburu hat geschrieben:In der bucht aus fellbach. Hab keine Lust das 2 ausm forum sich hochbieten...
Da sind löscher an der Seite. Logo hat auch noch ne guterhaltene rumliegen. In original.
Bild
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Re: Wer bietet grad auf die blaue Heckverkleidung?

Beitrag von logo »

Hatter.
Einmal original schwarz mit Aufklebern und Gebrauchsspuren.
Eine schwarz nachlackiert ohne Aufkleber, nie verbaut gewesen.
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Wer bietet grad auf die blaue Heckverkleidung?

Beitrag von Hirnfresser »

Sagt mal, macht man sich hier jetzt schon die Geschäfte kaputt? :?

Ich hab nix dagegen wenn die Leute hochbieten, und wenns einer ausm Forum ist, dann ist das (muss ich leider so sagen) doof von ihm, weil man kann ja übern Marktplatz suchen oder anfragen.

Wenn jemand aber lieber in der Bucht fischt und auf den Forumsrabatt verzichten kann, dann lasst ihn doch. Kauft euren Kiddies ein Eis und freut euch 8)

Zudem sind mehr als 50% der Dickenfahrer nicht im Forum organisiert, dazu noch Händler und zunehmend Kollegen aus dem östlichen Gebieten.

Hab letztens sogar ein Teil in die Karibik geschickt 8O
Its weird being the same age as old people
Antworten