Treffen Nachlese 2015

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Y-Nic
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:22
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Y-Nic »

Endgeil Uli :D
Das Wochenende war wirklich überragend :wink:
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Hirnfresser »

@uli

Supi formuliert. Hab ich jetzt ganz schlechtes Gewissen wegen den ausgetauschten Motordeckeln.....

@jani

Sowas macht mir nix aus. Wenn man wie ich in Westmittelerde wohnt ist der Pokal ein grosser Zufall. Ärgerlicher wäre es gewesen wenn der Bomber mitgefahren wäre und es an 500 Metern gescheitert wäre 8O

Viel wichtiger ist der Veschberbrettlpokal fürs Team Süd. Souverän abkassiert....
Doof halt für den Einen der meinte : Einmal Hesse immer Hesse.... Typisches Chance vertan Ding :lol:
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
janitschar
KleinKind
Beiträge: 188
Registriert: Do 30. Okt 2014, 01:10
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von janitschar »

@Belgier, Danke...
MichlM hat geschrieben:...wenn ich mit dem Mopped kommen würde fällst Du auch darum um .... ich habe noch 300km mehr wie du zum fahren.... :roll:
So viel habe ich nächstes Jahr einfach. Da ist ja geil. Auch die Strecke zum fahren ist Top. Nur Land. Freu mich jetzt schon auf nächsten Treffen. Uli ab wann kann man sich anmelden? :mrgreen:

@ Hirn
Kann man ja suppi zammen fahren ab Nürnberg... :D :D :D
Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Janitscharen kommen.

...Johann Wolfgang von Goethe...
Benutzeravatar
Tiger
Foren Guru
Beiträge: 5533
Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Tiger »

Wer bitte ist Y-Nic ?

1 Beitrag und noch nicht mal Vorgestellt !

Hat es überhaupt bezahlt ?

Tse, tse, tse...
T I G E R

Licet vitam nobis eripiant, numquam erpient nobis libertatem.
*****************************************************************
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von UliX11 »

Wahrscheinlich bettelt er gleich um Filet-Teile und schreit nach dem WHB!

:roll:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von UliX11 »

@Hirn: Ich hau Dich mit meinen Rollerspiegeln durch Dein Viertel! Jockel, ich weiss
wo's günstig Ersatzteile für Dein Auto gibt!

@Jani: Forum im Auge behalten, normalerweise wird der Termin frühzeitig bekannt
gegeben (ausser bei Henne am Hockenheimring :twisted: ), da ja die meisten im November
schon den Jahresurlaub abgeben müssen.

@all: Danke für die Blumen! :mrgreen:

@AleX11: näXtes Jahr seid Ihr wieder da, und dann sollst/musst/darfst Du auch die Nachlese wieder schreiben! :idea:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
bomber
KleinKind
Beiträge: 92
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 05:01
Wohnort: Rheinland Pfalz, dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von bomber »

@Hirnfresser. Dann hätten wir uns den Pokal geteilt. Hättest mich daheim abgeholt, dann hättest die 500 Meter wieder rausgehabt :lol:
:twisted: schwarz und laut und schnell muss es sein
Benutzeravatar
DarkRoom
KleinKind
Beiträge: 107
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 14:21
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von DarkRoom »

@ Ulli: Geiler Bericht!!!

Darkroom
Benutzeravatar
FrankH2O
RockerLehrling
Beiträge: 730
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von FrankH2O »

Ist ja der Hammer :lol: :lol: :lol:
Nicht nur das Treffen war Suppi , Orgar Spitze nein auch unser Schreiberling ist Klasse ach was sage ich Oberklasse
Besser hätte es man nicht beschrieben können
Bild
Rot ist eine GEILE Farbe Gruß Frank
Benutzeravatar
Z7B
KleinKind
Beiträge: 122
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Z7B »

ja echt gut geschrieben die NAchlese ! :mrgreen:

und das Aufnahmeritual hat mir Freude gemacht, vielleichtb in ich ja auf den Geschmack gekommen ! :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Rico
RockerLehrling
Beiträge: 870
Registriert: Do 23. Okt 2008, 00:00
Wohnort: Ellwangen/Jagst - AAlen
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Rico »

Uli Lob, 6 setzen alles richtig gemacht :D :D

kann mich garnicht erinnern das ich auch da war :roll:
***RICO***

Lieber meine Dicke zwischen den Beinen
Als ne Dürre im Tank
Wotan70
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 16:07
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Treffen Nachlese 2015

Beitrag von Wotan70 »

Endgeil geschrieben und sicher war das WE auch Endgeil.
leider wars mir nicht möglich zu erscheinen, vileicht das nächste mal
Antworten