Verkaufe meine X11

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
Benutzeravatar
Revage
KleinKind
Beiträge: 78
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:00
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Verkaufe meine X11

Beitrag von Revage »

Hallo,

da ich mitten in der Bauplanung stecke und auch so kaum noch Zeit finde Moped zu fahren, geschweige denn es entsprechend zu pflegen, habe ich mich leider entschlossen meine Dicke zu verkaufen.
Sie hat ganz genau 44376 tkm gelaufen und hatte nie irgendwelche Mucken gemacht. Ich habe sie im März 2012 gekauft und bin seit dem knapp 20000 km gefahren.
Sie war bisher auf jedem Treffen mit dabei und hatte jährlich einen Ölwechsel genossen. Ich habe nätürlich immer alle ausstehenden Wartungen durchgeführt und kann Sie besten Gewissens im Forum weitergeben. MichelM hatte am vorletzten Treffen die Ventile eingestellt, die Steuerkette überprüft und Zündkerzen gewechselt.

Sie wurde seitdem kaum bewegt. Letztes Jahr durfte Sie im Sprinter mit aufs treffen fahren und steht seither in der Garage. Sie ist jedoch ohne Zicken angesprungen und läuft ohne Probleme.

Im März diesen Jahres ist leider die HU/AU abgelaufen. Man müsste den hinteren Reifen wechseln, die Bremsbeläge hinten erneuern und einen Ölwechsel machen, dann bekommt sie ohne Probleme neuen TÜV.
Der originale Auspuff ist vorhanden und wird natürlich beim Kauf mitgegeben.
EZ: 15.05.2002

Das Moped ist super und preislich wollte ich für meine Dicke 1800€. Ihr könnt mir jedoch gerne ein Angebot machen.


Viele Grüße

Benny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Revage
KleinKind
Beiträge: 78
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:00
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine X11

Beitrag von Revage »

Kann gelöscht werden, hat sich schon erledigt !
Antworten