Seite 1 von 1

Original Krümmer

Verfasst: So 29. Jan 2017, 13:54
von AndrePot
Hallo,

bin auf der Suche nach einem originalen Krümmer für die X11, habe beim Kauf einen erhalten - ist aber der von der Vergaser XX! Falls ihr was habt oder jemanden kennt, bitte um Info!!

Hintergrund: habe eine 4in1 Titan Komplettanlage von Akrapovic ohne ABE und brauche ein Backup für den Fall der Fälle bzw. will ich mir die Anlage im Frühjahr eintragen lassen --> aber ob das klappt???? :?:

Ach ja, falls jemand einen XX-Vergaser-Krümmer sucht - ich hätte einen :wink:

Vielen Dank
Andre

Re: Original Krümmer

Verfasst: So 29. Jan 2017, 21:19
von Hirnfresser
Sie haben post

Re: Original Krümmer

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 19:08
von Pitsuburu
Ich hab auch noch einen rumliegen

Re: Original Krümmer

Verfasst: Fr 10. Feb 2017, 11:01
von AndrePot
Mein Bedarf an originalen Krümmern hat sich dank UliX11 erledigt, vielen Dank an jene die mich kontaktiert haben!!

Gruß
Andre

Re: Original Krümmer

Verfasst: Sa 11. Feb 2017, 22:11
von UliX11
Danichfür!

Ich hab zu danken!

Vllt sehen wir uns aufm treffen?