Seite 1 von 1

Reifen Frage

Verfasst: Sa 4. Mär 2017, 02:13
von Belgier
@ll
Hat einer. In euch schon Erfahrung mit den PILOT ROAD 4 FRONT und PILOT ROAD 4 A?
Zur Zeit fahr ich den GT.

Gruß Belgier

Re: Reifen Frage

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:00
von UliX11
Die Glaubensfrage!!! GRRRIIIINS!!!

...Totale Scheisse die Pelle!
Niegelnagelneu 3 Wochen Südfranzosien, und schon isser auf den Flanken wech und in der Mitte neuwertig!
Nass geht der mal garnicht! Der fährt sich ja wie trocken!!! Bloss nicht nehmen! Kann man nur von abraten!
(Ghost, dann haben wir mehr!!!)

...ich hör schon die Nörgler... Möööh... Testbericht...Möööh...Aufstellmoment...Möööh...Einlenkverhalten...

Unter uns?

BULLSHIT!

1.) WER bremst in die Kurve rein? Sind wir MGP-Pilot mit Slicks und 170kg-Bock???
2.) wenn vorne die Flanken ohne bremsen als erstes weg sind, kann das soooo schlecht nicht sein!
3.) Auf welchem Bock wurde getestet? - Nicht auf der Dicken!

Achso...die A-Kennung hinten kannste getrost weglassen... wenn überhaupt verfügbar...

Ein gut eingestelltes Fahrwerk ist natürlich IMMER das Wichtigste - Egal welche Pelle!


Gruß...


UliX

Re: Reifen Frage

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 17:07
von Belgier
Na gut, dann muss ich dann doch wieder den Originalen Holzreifen drauf machen
duck und weg

Re: Reifen Frage

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 09:41
von jockelx11
Bei regen ist der scheìße :roll: :wink:

Re: Reifen Frage

Verfasst: Fr 10. Mär 2017, 08:40
von Ghost
:lol: :lol: :lol: :lol: Genau so ist es!