Seite 1 von 1

Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 16:50
von quatty
Biete hier meine X-11 BLAU aus Baujahr 2000 mit 24.000 KM, unfall und umfallfrei wie folgt an:

- Superbikelinker neu eingetragen
- Sitzbank neu bezogen + 2 cm
- Takkoni Auspuffanlage
- Fahrwerk (Gabel und Dämpfer) von HH Racetech überarbeitet
- Kettensatz noch gut
- Bremsbeläge hinten neu, vorne Neu
- Öl und Luftfilter NEU
- Reifen Pirelli Angel neuwertig
- TÜV Neu

Preis gerne per PM.

Re: Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Mo 5. Jun 2017, 16:33
von Belgier
quatty hat geschrieben:Biete hier meine X-11 BLAU aus Baujahr 2000 mit 24.000 KM, unfall und umfallfrei wie folgt an:

- Superbikelinker neu eingetragen
- Sitzbank neu bezogen + 2 cm
- Takkoni Auspuffanlage
- Fahrwerk (Gabel und Dämpfer) von HH Racetech überarbeitet
- Kettensatz noch gut
- Bremsbeläge hinten neu, vorne Neu
- Öl und Luftfilter NEU
- Reifen Pirelli Angel neuwertig
- TÜV Neu

Preis gerne per PM.
Wenn du mehr wie 3500€ willst, wirst du sie nicht los. Egal ob du nur 24000km
drauf hast.
Viel Spaß beim Verkauf

Re: Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Mi 7. Jun 2017, 21:40
von Winher
Also, finde 3.5 keinenfalls zu teuer.

ABER: Ich frage mich immer wieder - wozu sich da manche die Bikes kaufen/kauften, wenn die dann die Uhr für Fahrspass nur 1400 km pro Jahr im Schnitt tickt. :?:

Das fahr doch die meisten hier im Monat :mrgreen:

Re: Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Do 8. Jun 2017, 21:51
von Ghost
5 Tagen...

Re: Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 21:44
von Winher
8O

ja, Ghost, und wenn "der Berg ruft", sprich: Die Dolomiten-Tour, so sind ja noch nicht mal
Deine Höhenkilometer dabei,... die müsstest Du hoch 3 und dann plus rechnen :lol: :lol:

Re: Biete X-11 im Top Zustand.

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 10:56
von pirsti
Also 3,5 k sind für Österreichische Verhältnisse normal.

Und 1400 km spul ich schon mal an einem Wochenende ab, wenn es zu einem Treffen nach Deutschland geht.
Natürlich ohne Autobahn :mrgreen:, dafür sitzt du schon mal 8 bis 9 Stunden am Bock :lol: