Seite 1 von 1

Akrapovic 4in1 Carbon abzugeben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 16:56
von AndrePot
Hallo, habe vor meine 4in1 Akrapovic Race-Komplettanlage abzugeben, will auf 4in2 umsteigen (wegen dem Hauptständer und der Optik)! Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt - meldet euch!!

Aktuelle Bilder sind vorhanden!

Zustand: Krümmer und Verbindungsrohre ohne Kratzer und Dellen, Auspufftopf braucht einen neuen Aufkleber (€ 10,--)!

Inkl. db-eater (nicht original) und Papiere für die X11!

Gruß Andre

Re: Akrapovic 4in1 Carbon abzugeben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 18:50
von Winher
..da braucht ma logischerweise nen PC dazu sonst funzt das Blasinstrument nicht auf meiner X - richtig? :|
sonst wärs interessant wieviel Euro wiegt das Ding?
:P

Re: Akrapovic 4in1 Carbon abzugeben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 21:26
von MichlM
Winher hat geschrieben:..da braucht ma logischerweise nen PC dazu sonst funzt das Blasinstrument nicht auf meiner X - richtig? :|
sonst wärs interessant wieviel Euro wiegt das Ding?
:P
....also....ich bin schon Akrakrümmer + abgestimmten PC gefahren....

Ab 6000 kommt der Hammer, weiter unten eher mau... sicher 10% weniger Drehmoment....

Für Hochgeschwindigkeitsfahrer zum Autobahnblasen sicher ganz lustig.....

... aber auf engeren (Berg)-Strecken ging mir der Elastizitätsverlust aus der Kurve unten raus sehr schnell gehörig auf die Nerven.... :roll:

Mein Fazit: 1-2 Liter mehr Verbrauch und laufend min. 1 Gang weiter unten.... für mich ist das nix gewesen.... :?

Dann recht schnell auf XX-Einspritzer Krümmer gewechselt+neu abgestimmt..... das paaaaaaaaaasst.... 8)

LG
Michael

Re: Akrapovic 4in1 Carbon abzugeben

Verfasst: Do 17. Aug 2017, 16:01
von AndrePot
Preisvorstellung für die Akrapovic 4in1 Anlage €550,--

Gruß Andre

Re: Akrapovic 4in1 Carbon abzugeben

Verfasst: So 10. Dez 2017, 09:18
von AndrePot
Anlage ist verkauft!!