Seite 1 von 1

Gabelbrücke

Verfasst: So 13. Jan 2019, 21:53
von X11Treiber
Kurz und Knapp. Hat nich jemand eine Gabelbeücke rumliegen? Möglichst in Schwarz?
Danke

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 11:17
von UliX11
neee, meine sind alle rosa mit grünen Sternen... :roll:

Was meinst Du?
- Untere mit KuRL original oder KeRL?
- Obere original?
- Obere Zubehör?
- Wenn Zubehör, welche?
- ABM?
- LSL?
- Mit oder ohne Papiere?
- Lenkeraufnahme dazu?
- 22mm?
- 28mm?
- Lenker dazu?
- Was ist mit Risern?

Brauche eine Schraube für die Dicke! Welche denn? Ne schwarze! :roll:

Nix für ungut... aber etwas genauer musste schon...

Gruß...


UliX

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 12:09
von X11Treiber
Oh sorry. Natürlich eine Superbike lenker. Möchte meine Stummel gerne weg haben. Gerne ABM. LSL nur wenn sie komplett ist mit Schrauben und Hülsen.
Lenker hab ich einen AD2 liegen.
Genau genug?

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 13:05
von UliX11
Hab noch LSL, gebe ich aber nicht ab, weil wegen Rennstrecken-Ersatzteil (Einstellbare Gabel)

Hülsen müssen die originalen Honda drin bleiben, die jetzt auch drin sind, Schrauben auch, je nach Typ längere, da hilft auch die Edelstahlabteilung bei Obi's Rache.
ABM hab ich grad verkauft, da biste zu spät. Gibt aber bestimmt welche in der Bucht...
Insofern kann ich grad net aushelfen...sorry.


Gruß...

UliX


P.s.: Viel spass mit AD2-Gardinenstange, vor allem bei den Zügen :?

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 16:48
von schnuelf
Wenn meine X zurück ist hast du gute Chancen auf meine ABM Brücke samt Lenker und bearbeiteter Scheinwerferhalterungen.
Ich möchte nämlich wieder zurück auf Stummel.

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 12:38
von X11Treiber
Das klingt gut. Meld dich gern Danke Schnuelf

Re: Gabelbrücke

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 09:17
von UliX11
zumachen?

Re: Gabelbrücke

Verfasst: So 21. Apr 2019, 07:15
von schnuelf
Sollte erledigt sein Ulli!
X11 Treiber hat meine SBL Kit bekommen.