Seite 1 von 1

Suche originalen Blinkerschalter bzw Innenteile

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 22:48
von XR_8
Moin,

hat jemand entsprechendes Teil, evtl wenig gebraucht über? Suche vor allem innliegende Kontakte usw.
Angebote per PN.

Danke

Re: Suche originalen Blinkerschalter bzw Innenteile

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 12:25
von UliX11
Ghost hat bei der erfolgreichen Rep-Aktion Fotos gemacht, was genau kaputt geht.

Problem: Die Kontakte gibt's nicht einzeln. Die Reparatur ist Scheissaufwändig, und ein
Austausch der kompletten Armatur geht viel schneller, und man muss nicht löten.
Trotzdem hamnwers gemacht. Warum?
1.) Weil wir's können
2.) Weil bei Beauty ALLES vorne geändert ist und der Komplett-Tausch NOCH aufwändiger gewesen wäre
3.) Weil uns der Elektroniker-Ehrgeiz gepackt hat.


@Ghost: Kannste mal Bilder reinsetzen von unserer OP am offenen Blinker-Herzen?


Gruß...


UliX

Re: Suche originalen Blinkerschalter bzw Innenteile

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 16:15
von Ghost
Bild

Bild

Das ist das Herz vom Schalter. Ein ganz simpler schiebeschalter der von den 3 Kontakten immer nur 2 verbindet. bei mir was er halt "verschlissen"