Seite 1 von 1

Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Do 23. Apr 2020, 11:31
von Primus
Moin Titel sagt eigentlich alles, bin auf der Suche nach nem Power Commander für meine Dicke. Nachdem mir die eine Firma einreden will, dass der PC V auf die Dicke passt, aber alles andere was ich hier gelesen habe dagegen spricht, hoffe ich nun das irgendjemand noch einen Ansprechpartner kennt, der vielleicht noch einen rumliegen hat, oder jemand seinen verkaufen möchte oder ähnliches.

Gruß Sebi

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 12:23
von Freaggle
Hallo Sebi,
bist du fündig geworden? Ich finde auch auf der www.dynojet.com-Seite keinen für die X11.
Ob eventuell der für die XX auch passt oder passend gemacht werden kann?
Grüße
Freaggle

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 23:06
von UliX11
Damit hab ich mich schon befasst, passt nicht, kann passend gemacht werden, ist mir zuviel Äcktschn.


Gruß...


UliX

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 23:28
von MichlM
Freaggle hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 12:23
Hallo Sebi,
bist du fündig geworden? Ich finde auch auf der www.dynojet.com-Seite keinen für die X11.
Ob eventuell der für die XX auch passt oder passend gemacht werden kann?
Grüße
Freaggle
Ähhh...was ist mit denen?

https://www.micronsystems.de/dynojet-po ... 1-00-.html

K.A. ob die liefern können, aber auf der Seite steht mal nix gegenteiliges...... :?

LG
Michael

PS: Falls der PC3 für die X11 wirklich nicht mehr lieferbar ist bleibt wohl nur mehr der ELK-Jet-Kit als "Plan B"..... :?

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 08:58
von Freaggle
Danke für eure Antworten.
Bei micronsystems hatte ich geschaut, bin aber direkt auf deren Seite gegangen und hab über die Fahrzeug Suche nichts gefunden.
Danke Michl, ich Versuch es dort mal.
Grüße
Freaggle

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: So 10. Jan 2021, 13:04
von x11-35
Nach langem Suchen bekomme ich wohl nun einen PC V für die X.
Bin ja mal gespannt ob das klappt...

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: So 10. Jan 2021, 14:16
von UliX11
ich auch, denn der wurde nie für das steuergerät entwickelt. Es gibt den PC-V für die XX. Der geht sicher mit einer kleinen Umverdrahtung.

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: So 10. Jan 2021, 21:26
von Hirnfresser
Pc V kann ja mit Multisonde. Da sind ja Rollenläufe unnötig

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Mo 11. Jan 2021, 19:28
von x11-35
Wenn ihr wollt, kann ich gerne berichten... :)

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: Di 12. Jan 2021, 14:46
von hc_karpfen
Gern. Ich habe hier zwar ein PC3 rumfliegen, ein PCV mit Autotune wäre aber natürlich mega!

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: So 17. Jan 2021, 12:03
von x11-35
Gestern das Teil abgeholt. Nun wollen wir mal schauen, wie wir den eingebaut bekommen...
Das Teil ist laut Label nicht für unsere X sondern eine 9er Hornet. Soll laut Hersteller und Lieferant aber wohl identisch sein?!?
Was gleich auffällt ist, dass der Stecker, an den die Beleuchtung gekoppelt wird nicht passen kann (dieser ist nur zweipolig)...
Mal schauen, was noch so kommt! 8O

Re: Suche Power Commander III USB für X11

Verfasst: So 17. Jan 2021, 14:21
von UliX11
9-er Hornet? Nichmal XX? Mahlzeit. Das wird spannend. Ich muss doch mal ein Projekt starten....