Seite 1 von 1

X11leaks - Der aktuelle Kilopreis

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 23:26
von UliX11
Wollascheenadiggakaufa?

...aus zuverlässigen Quellen hat X11leaks erfahren, dass der aktuelle Kilopreis sogar weit unter 9€/kg liegt.

Wer also nach Zweitwagen, Zweitthermomix und Zweitbuch auch noch ne Zweitdicke als Ersatzteilspender sein Eigen nennen möchte:

BITTESEHR!


Wobei ein verranxter Zustand sich scheinbar negativ auf den Kilopreis auszuwirken scheint - so die Wunschvorstellung.

Gefunden auf Keinanzeigen punkt deeh.


Ischkönntmischbeömmeln!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: X11leaks - Der aktuelle Kilopreis

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 08:19
von Jo3
Ibah kleinanzeigen bekommscht du a einen schenen Schtreetfighter schon für 5,11€pro 1000g..... sowat würde ich noch nicht mal ins teilespender ins Klo legen :mrgreen:

Nur Orischinal mit extra ranziger Patina 🤮
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a ... 305-16235