Mini X wird weichen

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
Benutzeravatar
x11-35/2
KleinKind
Beiträge: 108
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 08:57
Kontaktdaten:

Mini X wird weichen

Beitrag von x11-35/2 »

Guten Abend,
die meisten aktiven kennen meine Mini X ja bereits aus Balve, wenn nicht sind ein paar Bilder angefügt.
Vielleicht ist es ja für den Nachwuchs?

Die Zeit vergeht& Es war eine schöne Zeit mit der Mopete, aber das nächste Motorrad steht in den Startlöchern.

Alle Änderungen aufzulisten ist eigentlich unmöglich, aber ich probiere es mal:
-Spezial Tank& Rücklicht aus GFK (Grundlage von org. Teilen, plug& play zu tauschen)
-Motor aufgrund von Kolbenklemmer erneuert
-Flachschiebervergaser (andere Düsen zur Leistungsoptimierung liegen bereit)
-Reifen Verbreiterung
-MoGa Mini
-LED Blinker
-X11 Armturen(inkl.Bremspumpe)
-Rohrlenker
-K&N Filter
-Speziallackierung(Lackreste gibts dazu)
-Wilbers Gabelsetup
-VTrec Hebel
-Sinter Beläge
-Stahlflex
-Übersetzung gekürzt
-Hinterreifen neu
...

WHB& alle noch vorhandenen Teile gibts natürlich dazu
unter Anderem:
-org. Tank
-Wagenheber Frontrahmen "Adapter"
-Spiegel
-Org Vergaser (Membran vermutlich defekt)

Auch die Mängel verheimliche ich euch nicht:
Bei einem Rutscher ist das linke Griffgummi& Lenkerende etwas abgeschrubbt, auch die Verstellung des Kupplungshebels klemmt ein wenig, Kuppeln geht ohne Probleme. Außerdem fehlt leider eine Schraube am Schutzblech. Zusätzlich müsste der Kettensatz bald wieder gemacht werden.

Sämtliche Dokumentation für TÜV und Rennleitung gibts natürlich dazu :wink:

Mit der Kiste gehört eurem Nachwuchs jede Kurve, wie ich in Balve hoffentlich zeigen konnte :twisted:


Für Details oder bei Interesse meldet euch, gern mach ich euch noch ne aktuelle Fotostrecke von allem was ihr sehen wollt.

EDIT:
Der Pokal ist natürlich nicht Teil des Verkaufs sondern bleibt als Andenken bei mir :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weniger ist mehr- weniger E-Nummern = mehr Probleme
Antworten