Geisterfahrer

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Hauki
Erwachsener
Beiträge: 1597
Registriert: Do 10. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Geisterfahrer

Beitrag von Hauki »

Hallo Leute, komme ich doch heute um 20.00 Uhr von Arbeit geradelt und da fährt doch eine schwarze X11 mit Doppelscheinwerfer und 4-1 Anlage durch mein Wohngebiet. Ganz gemütlich und ohne schlechtes Gewissen. Der oder die Fahrerin hatte einen schwarzen Helm auf (glaube ein ROOF oder STREETFIGHTER). Also wer bekennt sich dazu am 19.08.03 um besagte Zeit in Zeithain/Sachsen durch den Südring gegondelt zu sein????? Hallo Geisterfahrer, melde dich mal bei HAUKI!!!!!
<BR>Oder hat Dreipunkt schon wieder umgebaut?
Benutzeravatar
Enrico
FastErwachsener
Beiträge: 213
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Mansfeld
Kontaktdaten:

Geisterfahrer

Beitrag von Enrico »

...ich wars nicht...
<BR>
<BR>Enrico
<BR>Meld Dich mal
...wer später bremst, ist länger schnell.
Benutzeravatar
Hauki
Erwachsener
Beiträge: 1597
Registriert: Do 10. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Geisterfahrer

Beitrag von Hauki »

Hat sich aufgeklährt. Habe den Rüpel heute stellen können. Ist ne umgebaute XX. Sieht super aus und ist auf etwas Entfernung unserer Dicken sehr ähnlich. Feine Arbeit und Power ohne Ende. Trotzdem X11 bleibt X11!!! Gruß an alle - HAUKI. @Enrico - hab viel um die Ohren, melde mich aber - versprochen!
Antworten