In Memory Of Rolf

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: In Memory Of Rolf

Beitrag von hc_karpfen »

Auch mein herzliches Beileid an die Familie.

:(
Benutzeravatar
Ditsche
Erwachsener
Beiträge: 1335
Registriert: Do 25. Sep 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Re: In Memory Of Rolf

Beitrag von Ditsche »

Liebe Babu,
ich denke du liest was hier geschrieben wird.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alle Stärke die ihr braucht den tragischen Verlust durchzustehen.
Wir kennen uns seit 2003 oder 2004 von diversen Treffen. Rolf war ein wirklich feiner Mensch. Wie du auch. Er musste jetzt gehen......, viel viel zu früh! Ich bin im Forum nicht weiters aktiv, meine "Berta" ist seit langem verkauft........., mitlesen tu ich aber immer noch. Ich habe alles mit Rolf verfolgt und bin erschüttert wie das jetzt ausgehen musste. Trösten kann man in solchen Situationen nicht wirklich, aber ich bin sicher, dass man sich irgend wann wieder sieht. Wo auch immer, du wirst Rolf wieder treffen!
ich drücke dich und bin im Geiste bei dir!

Ruhe in Frieden Rolf.

Ditsche
Benutzeravatar
Schuetzebub
RockerLehrling
Beiträge: 441
Registriert: Mo 19. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Dauborn
Kontaktdaten:

Re: In Memory Of Rolf

Beitrag von Schuetzebub »

R.I.P Rolf
Lieber eine Schwester im Puff als ein Bruder auf einer BMW!!!!!
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: In Memory Of Rolf

Beitrag von hc_karpfen »

:(
Zuletzt geändert von hc_karpfen am Di 8. Okt 2019, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: In Memory Of Rolf

Beitrag von UliX11 »

Jahrestag :(
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Antworten