WHB und Drehmoment

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

WHB und Drehmoment

Beitrag von hc_karpfen »

Ich habe erfolglos versucht das WHB mit Filezilla runterzuladen. Der wollte irgendwie keine Verbindung mit dem Server aufbauen.
Da ich die Kette samt Ritzel und Kettenblatt wechseln möchte bräuchte ich die Anzugsdrehmomente für die Schrauben von Achse, Retzel etc.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und einen herrlichen Herrentag :)
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: WHB und Drehmoment

Beitrag von MichlM »

hast eine PN.... :)
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: WHB und Drehmoment

Beitrag von UliX11 »

Ghost hämmert durch die Dolomiten, und dass sein FTP nich geht ja UliX schuld. der hat ihm ne firewall- appliance aufgeschwatzt, die noch fertig konfiguriert werden will...

...baustelle...
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: WHB und Drehmoment

Beitrag von hc_karpfen »

Kein Problem
Der MichlM hat mir schon einen funktionierwnden Link spendiert.
:)
Antworten