GELÖST FAQ down

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

GELÖST FAQ down

Beitrag von UliX11 »

Hallo Leute,

beim Board-Update hat es leider das FAQ gekostet. Die Verlinkungen stimmen nicht mehr.

Ich werd's wieder richten, leider hab ich aktuell nicht viel Zeit. Wenn also jemand einen passenden Link zu einer Nummer aus dem FAQ findet, möger er doch bitte hier posten, ich reparier's dann zwischendurch.

Danke für Eure Mithilfe!


Gruß...


UliX
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: GELÖST FAQ down

Beitrag von UliX11 »

...habs geheilt.

Durch die neue SSL-Verbindung (https) in der Board-Url und die verbindliche Nennung des php-scripts haben sich die Links geändert.
War leicht zu beheben.

d.h.: Wenn Ihr IRGENDWO im Board auf einen internen Link klickt, und die Seite nicht aufgehen sollte, fügt erstmal ein "s" hinter http in der Browserleiste ein.
Geht es dann immer noch nicht, hinter ...viewtopic ein ".php" (...vievtopic.php...) einfügen.

Normalerweise funktioniert das im Board automatisch, im FAQ jedoch nicht. Warum? WohersollICHdaswissen???


Gruß...


UliX
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: GELÖST FAQ down

Beitrag von Winher »

Das ist das Schöne - auch hier im Forum - wenn ma kurz mal irgendwo weg is, und wieder reinschaut, es einem nostalgisch anmutet,als ob alles bleibt beim Alten bleibt ...obwohl zwischendurch Feuer am Dach, Sinflut und Chaos herrschte, .. es darnach garnix mehr darauf schliessen lässt :P :wink: :D

Ulli, Hab DANK, bist die Feuerwehr 8)

Der FAQ-Zugriff funkt, wie gewohnt.

Greeets
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Antworten