Abschlusstour von Hessen nach NRW

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
alex11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6313
Registriert: Do 3. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Midde inn Hesse
Kontaktdaten:

Abschlusstour von Hessen nach NRW

Beitrag von alex11 »

Hallo an alle, die dies Interessiert,
<BR>
<BR>mein Händler sprach mich an, ob wir im September ein klein Abschlusstour machen. Nach NRW über das Bergische Land zu so einem Treffe, wo die den Gerstensaft aus nem Hondamotor zapfen (wusste gar nicht, dass Bier auch schmiert?!). Bei gutem Wetter wollten wir uns nächsten Sonntag um 09:00 Uhr in Herborn bei der Firma Honda-Semmler (nähe Wellenbad) treffen. Wer Bock hat, melde sich bitte bei mir. Näheres werde ich dann ggf. noch mal bekannt geben.
<BR>
<BR>Die Herrschaften, die diesen Treff bereits kennen und Willens sind, dort so gegen Mittag aufzuschlagen, freue ich dann schon zu sehen.
<BR>
<BR>Wenn es pisst, wird die Tour verschoben (wir putzen nämlich nicht so gerne und wollen mehr als 23° Schräglage).
<BR>
<BR>gruß an alle
<BR>
<BR>aleX11
aleX11

Macht langsam, mir hamms eilich...
Benutzeravatar
Tiger
Foren Guru
Beiträge: 5533
Registriert: Di 1. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Abschlusstour von Hessen nach NRW

Beitrag von Tiger »

Hai !
<BR>Wo soll dieses Treffen sein ?
<BR>Oder wie heisst die Lokalität ?
<BR>Gruss Tiger
T I G E R

Licet vitam nobis eripiant, numquam erpient nobis libertatem.
*****************************************************************
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Abschlusstour von Hessen nach NRW

Beitrag von GnBObelix »

Das würde mich auch interessieren und vielicht mal vorbeischauen.
<BR>
<BR>Gruß Oli
<BR>
<BR>*derschoninnrwwohnt*
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
Benutzeravatar
alex11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6313
Registriert: Do 3. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Midde inn Hesse
Kontaktdaten:

Abschlusstour von Hessen nach NRW

Beitrag von alex11 »

Guude,
<BR>
<BR>das Ziel ist das Café-Hubraum in Solingen. Abfahrt ist in Herborn bei der Firma Honda-Semmler-Service-Center in der Konrad-Adenauer-Straße um 09:00 Uhr am Sonntag den 14. September (aber nur bei einigermaßen guten Wetter). Für Ortsunkundige ist dies leicht zu finden: Man verlasse die A-45 Gießen - Dortmund bei der Ausfahrt Herborn-Süd, fahre nach rechts, dann wieder rechts unter der Autobahn hindurch über die Kuppe nach Herborn rein, dann die nächste wieder rechts, über die nächste Kreuzung gerade hinweg und dann ist es auf der linken Seite. Freue mich, mal vielleicht ein paar neue Gesichter zu sehen.
<BR>
<BR>Ich hoffe, vielleicht auch ein paar Leute direkt im Café-Hubraum anzutreffen.
<BR>
<BR>bis dann
<BR>
<BR>aleX11
aleX11

Macht langsam, mir hamms eilich...
Antworten