Power Commander
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:55
- Wohnort: Mittelpunkt Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Power Commander
Moin. So ich habe nun einen Power Commander ergattern können. Eingebaut und läuft. Nur die FI Lampe leuchtet seit dem. Wie kann man den Klink code auslesen? Und weiß evtl jemand so warum das sein könnte das die leuchtet? Will nöchste woche auf den Prüfstand zum einstellen. Wäre schön wenn ich das Problem vorher gelöst habe.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
- Ghost
- ForenInsider
- Beiträge: 3207
- Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:55
- Wohnort: Mittelpunkt Niedersachsen
- Kontaktdaten:
- UliX11
- Administrator
- Beiträge: 6077
- Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
- Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
KRAFTSTOFFSYSTEM (Programmierte Kraftstoffeinspritzung)
PGM-FI-SYSTEM (PROGRAMMIERTE
KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG)
SELBSTDIAGNOSE
Motorrad auf dem Seitenständer abstellen.
Motor starten und im Leerlauf laufen lassen.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige nicht leuchtet
oder blinkt, sind im System keine Daten über die
Störung gespeichert.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige blinkt,
kontrollieren, wie häufig die Anzeige blinkt und die
Ursache der Störung anhand der
Fehlerbeschreibungen auf den Seiten 5-10 bis 5-46
bestimmen.
HINWEIS:
Die Funktionsstörungsanzeige beginnt nur zu
blinken, wenn das Motorrad auf dem Seitenständer
abgestützt ist, und der Motor unter 5 000 min-1
dreht. Unter anderen Bedingungen leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige.
So rufen Sie die im PGM-FI-System gespeicherten
Fehlerdaten auf:
Zündschalter in OFF-Stellung bringen.
Sitzbank abnehmen (Seite 2-2).
Wartungsanschlußkontakte des PGM-FI-Systems
mit einer Drahtbrücke überbrücken.
KRAFTSTOFFSYSTEM (Programmierte Kraftstoffeinspritzung)
Zündschalter in ON-Stellung bringen.
Wenn im ECM keine Selbstdiagnosedaten
gespeichert sind, leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige auf, sobald der
Zündschalter auf ON gedreht wird.
Wenn im ECM Selbstdiagnosedaten gespeichert
sind, beginnt die Funktionsstörungsanzeige zu
blinken, sobald der Zündschalter auf ON gedreht
wird.
HINWEIS:
Unter Fahrbedingungen (Seitenständer oben und
Drehzahl über 5 000 min1 ) leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige auch dann, wenn
Diagnosedaten vorhanden sind.
Kontrollieren, wie häufig die Anzeige blinkt und die
Ursache der Störung anhand der
Fehlerbeschreibungen auf den Seiten 5-10 bis 5-50
bestimmen.
S E L B S T D I A G N O S E D A T E N
ZURÜCKSETZEN
1. Zündschalter in OFF-Stellung bringen.
2. Wartungsanschluß des PGM-FI-Systems mit
einer Drahtbrücke überbrücken.
3. Zündschalter in ON-Stellung bringen.
4. Drahtbrücke aus dem Wartungsanschluß
nehmen.
5. Die Funktionsstörungsanzeige leuchtet circa 5
Sekunden auf. Den Wartungsanschluß während
dieser Zeit nochmals überbrücken. Die
gespeicherten Selbstdiagnosedaten sind
gelöscht, sobald die Funktionsstörungsanzeige
erlischt und zu blinken beginnt.
HINWEIS:
• Der Wartungsanschluß muß überbrückt werden,
solange die Störungsanzeige leuchtet. Andernfalls
beginnt die Anzeige nicht zu blinken.
• Die gespeicherten Selbstdiagnosedaten können
nicht gelöscht werden, wenn der Zündschalter
ausgeschaltet wird, bevor die
Funktionsstörungsanzeige zu blinken beginnt.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige 20 mal blinkt,
wurden die Daten nicht gelöscht. Wiederholen Sie
in diesem Fall den Vorgang.
PGM-FI-SYSTEM (PROGRAMMIERTE
KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG)
SELBSTDIAGNOSE
Motorrad auf dem Seitenständer abstellen.
Motor starten und im Leerlauf laufen lassen.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige nicht leuchtet
oder blinkt, sind im System keine Daten über die
Störung gespeichert.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige blinkt,
kontrollieren, wie häufig die Anzeige blinkt und die
Ursache der Störung anhand der
Fehlerbeschreibungen auf den Seiten 5-10 bis 5-46
bestimmen.
HINWEIS:
Die Funktionsstörungsanzeige beginnt nur zu
blinken, wenn das Motorrad auf dem Seitenständer
abgestützt ist, und der Motor unter 5 000 min-1
dreht. Unter anderen Bedingungen leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige.
So rufen Sie die im PGM-FI-System gespeicherten
Fehlerdaten auf:
Zündschalter in OFF-Stellung bringen.
Sitzbank abnehmen (Seite 2-2).
Wartungsanschlußkontakte des PGM-FI-Systems
mit einer Drahtbrücke überbrücken.
KRAFTSTOFFSYSTEM (Programmierte Kraftstoffeinspritzung)
Zündschalter in ON-Stellung bringen.
Wenn im ECM keine Selbstdiagnosedaten
gespeichert sind, leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige auf, sobald der
Zündschalter auf ON gedreht wird.
Wenn im ECM Selbstdiagnosedaten gespeichert
sind, beginnt die Funktionsstörungsanzeige zu
blinken, sobald der Zündschalter auf ON gedreht
wird.
HINWEIS:
Unter Fahrbedingungen (Seitenständer oben und
Drehzahl über 5 000 min1 ) leuchtet die
Funktionsstörungsanzeige auch dann, wenn
Diagnosedaten vorhanden sind.
Kontrollieren, wie häufig die Anzeige blinkt und die
Ursache der Störung anhand der
Fehlerbeschreibungen auf den Seiten 5-10 bis 5-50
bestimmen.
S E L B S T D I A G N O S E D A T E N
ZURÜCKSETZEN
1. Zündschalter in OFF-Stellung bringen.
2. Wartungsanschluß des PGM-FI-Systems mit
einer Drahtbrücke überbrücken.
3. Zündschalter in ON-Stellung bringen.
4. Drahtbrücke aus dem Wartungsanschluß
nehmen.
5. Die Funktionsstörungsanzeige leuchtet circa 5
Sekunden auf. Den Wartungsanschluß während
dieser Zeit nochmals überbrücken. Die
gespeicherten Selbstdiagnosedaten sind
gelöscht, sobald die Funktionsstörungsanzeige
erlischt und zu blinken beginnt.
HINWEIS:
• Der Wartungsanschluß muß überbrückt werden,
solange die Störungsanzeige leuchtet. Andernfalls
beginnt die Anzeige nicht zu blinken.
• Die gespeicherten Selbstdiagnosedaten können
nicht gelöscht werden, wenn der Zündschalter
ausgeschaltet wird, bevor die
Funktionsstörungsanzeige zu blinken beginnt.
Wenn die Funktionsstörungsanzeige 20 mal blinkt,
wurden die Daten nicht gelöscht. Wiederholen Sie
in diesem Fall den Vorgang.
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!
Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
- x11-35
- RockerLehrling
- Beiträge: 537
- Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
- Wohnort: Heere
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
Frage mal blöd... wo kann man den ergattern?
In der Bucht gefunden oder "normal" in OnlineStore?
In der Bucht gefunden oder "normal" in OnlineStore?
Grüße X11-35
-
- ForenInsider
- Beiträge: 3252
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
- Wohnort: Dudenhofen
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
Bei Aldi. Liegen gleich neben den Steuerketten
Its weird being the same age as old people
-
- KleinKind
- Beiträge: 71
- Registriert: Di 4. Dez 2018, 12:39
- Wohnort: Nettetal
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
Du hast n Aldi inner Halle Hirn?
-
- ForenInsider
- Beiträge: 3252
- Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
- Wohnort: Dudenhofen
- Kontaktdaten:
- x11-35
- RockerLehrling
- Beiträge: 537
- Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
- Wohnort: Heere
- Kontaktdaten:
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:55
- Wohnort: Mittelpunkt Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
Wartungsanschlußkontakte
Wie sehen die aus hat jemand ein Bild?
PS Über eine bekanntem der hat sich eine X gekauft und wollte den nicht haben
Wie sehen die aus hat jemand ein Bild?
PS Über eine bekanntem der hat sich eine X gekauft und wollte den nicht haben
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
- UliX11
- Administrator
- Beiträge: 6077
- Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
- Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
- Kontaktdaten:
Re: Power Commander
Ganz hinten im Heck, weisser freier 2 poliger stecker in der transparenten gummitülle.
Sind auch alle anderen beleuchtungsstecker drin.
Sind auch alle anderen beleuchtungsstecker drin.
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!
Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken