Der Karpfen und Schotter...

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Der Karpfen und Schotter...

Beitrag von hc_karpfen »

läuft einfach nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HAHzZ_026nA

:lol: :lol: :lol:

danach ging es bald wieder zu Honda.

ZURECHT
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der Karpfen und Schotter...

Beitrag von Jo3 »

:D :D :D
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Der Karpfen und Schotter...

Beitrag von Winher »

Hey spannendes Video :!: - Für die Bergwertungen aber gibts einen römischen Einser. .... 8)

Am Anfang des letzten Drittels im Video (nach Gardasee) hast Du eine sehr effektive Methode um anderer Biker-Verfolger abzuhängen - Du intendierst Geld zu streuen, 8O :D über den unverschlossenenTankrucksack! In diesem Teil des Videos schau ich immer schon wie Dagobert Duck auf den Zwanni der bald Flügel bekommt in einer der nächsten Spitzkehren :lol:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Der Karpfen und Schotter...

Beitrag von hc_karpfen »

Das ist mir sogar mehrmals passiert, aber es ist tatsächlich immer alles drinnen geblieben. :lol:
Antworten