Neue Saison, neuer Reifen

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von UliX11 »

Sagt mal... welches Öl fahrt Ihr denn so?



...duck...und wech...
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von Jo3 »

Oha, jlich küt et .... :mrgreen:


Bei Bedarf wird eine Übersetzung nachgereicht 8)
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2256
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von hc_karpfen »

kaltgepresstes Bio-Rapsöl :lol:
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von Jo3 »

UliX11 hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 19:42 Sagt mal... welches Öl fahrt Ihr denn so?



...duck...und wech...
Besser definiert wäre doch!!! Welches Gabelöl....

Ich renn schon mal los, und setz mich in den Bunker... so einschlagtechnisch gesehen 8) :lol:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von Winher »

Et kütt wie et kütt :lol:

Öl? Wieso?
Ich mach da einfach nix auf,
so kommt auch nix raus,
und so muss
auch nix rein.
Fein.

Das Öl wird erst richtig gut, wenn alt, und damit. Punkt & BASTA!!! :D :D

Apropos:
ja, lieber Ulli, jetzt hast Du`s... :wink:

Danke für die "Einladung :mrgreen:
Hier, bitte, von mir das von Dir, so heiss erwünschte "Story-Posting"
:twisted:

Denn:
Den nächsten Reifen...
nehm ich vielleicht nächstens von der Altreifen-abgabe, damit kann dann weiters einfach nix mehr schiefgehen... :roll:

Die freundlichen globalen Reifenhändler, schicken das gute Produkt zum "Montasche-Partner", wie geplant -
der ruft - wirklich, wirklich, freundlich und nett, kundenorientiert, an bei mir:

"Wir haben Ihren Reifen..
ein wirklich super Motorradreifen!

..aber wir montieren nur Auddo...."

:|


Ich: .... "Hur -----ra,... 8O :|
DAAAngee! :|
Ich komm ihn holen" :o :(

... Seid Ihr schon mal mit dem Reifen, so ein Arm durch, und dann so über die Schulter, zum Autofahrerclub gefahren, Durch eine Hauptstadt ...ok, NUR innerhalb des betreffenden Bezirk.

En tout cas...

Die Lacher beim Wegfahren vom Montaschepartner, sowie bei der Ankunft beim Club, waren dann doooch im Preis inklusive
...unverlangt. :|

Ich komm, dort hin mit geschultertem Hinterreifen auf meiner blauen..und ich werde endlich,nach ner Weile, als Kundschaft wahrgenommen... wenn auch als recht handliche.. :|

Fazit:

Mia montiern dan!

den mitbrochtn Rafn.
Juchee! :D

auf diesem anonymen Weg hier, aufjedenfall meinen innigsten Dank für die Montage.

War zu bezahlen in landesüblicher harter Währung (den Preis schreib ich nüüücht) - "Extrapreis" - "für Mitglieder"- ein "Special", Wuchten und Zentrieren sind denn ja auch dabei, da gibts gar nix zu maunzen..


Bangomad?
Jo. Geht scho.
Daangee.


"Et kütt wie et kütt"

Des is so.

:D
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von UliX11 »

köstlich!

Ihr däät sogn... Leiwand! :mrgreen:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von Jo3 »

Montasche-Partner.!?!! mmmmh da war doch was.... ach ja der hockt beiiii mir im unter der Werkbank im Stand By..... :mrgreen:

Wöllt ich mal nur so erwähnt haben :lol:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Antworten