Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von Jo3 »

Hirnfresser hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 16:22 @jo
Bei 18 X11ern, davon 2 verkauft, 3 fahrbereit und 4 Reglern weg, wieviel Reserven hab ich noch?

Muhahahahaha
@hirnfresser
Also es handelt sich hierbei um heiß begehrtes Weisses 3fach spaltbares Material höchster Güte. Nicht registriert, und mit fortlaufender Nummer, ist selbstverständlich !!! 8) Die Ware ist beidseitig verwendbar :lol: und kann auch in der Wiederverwertung z. B. für Aroma Fetischisten als Gizeh Pure fine Ersatz benutzt werden. Und nartürlich wird es als Zahlungsmittel Weltweit Akzeptiert 8)

Grüssle Jo :mrgreen:

P.s. das hier isr Orginal Ware und nix Wiederaufgerolltes :lol:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von Hirnfresser »

Ich habe meinen Haunebu nunmehr seit 18 Jahren und 11 Monaten. Regler und Lima sind noch Erstausstattung. 3. Batterie ist aktuell drin. Und die letzte war auch schon Gebrauchtware. Loift..
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von UliX11 »

q.e.d.
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von Hirnfresser »

Google sagt:

Es ist mir egal, wie viel er für den Ring ausgegeben hat.

حقاً لا يعني لي كم صرف على الخاتم


Versteh ich net Mr Homeofficer
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von UliX11 »

Musste ja auch nicht mein Bester!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von Pitsuburu »

Nich jeder hat nen kleinen latino😂
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
Primus
KleinKind
Beiträge: 145
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:25
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von Primus »

Meine Mopeds sind bisher nicht lang genug in meinem Besitz geblieben um ne Batterie tauschen zu müssen... :lol: :lol:

Mal abgesehen von meiner CX....

In der X ist ne originale Honda Batterie von nem Vertragshändler, dieser hat die auf Gutdünken für den Vorbesitzer verbaut. Dieser wollte, da dies nicht im Auftrag geschah dafür nicht zahlen... verständlicherweise... nichtsdestotrotz verkaufte er mir die Dicke mit dem neuen Akku. Sollte der mal das zeitliche segnen werde ich aufn LiPo oder ähnliches Leichtbau-Material setzen...
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Tut sich nichts mehr nach dem Winter!

Beitrag von UliX11 »

Bis einer heult...
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Antworten