und schon wieder erledigt.
nachdem ich beim tacho nix finden konnte, hab ich mal die generelle stromversorgung gecheckt.
war die sicherung
hatte eine 25A als ersatz, jetzt mal eine runde drehen
sicherungskästchen aufbereiten und passende 30A sicherung reingeben kommt später.
Tacho bleibt auf Null...und F1
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- KleinKind
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
meine X11 ist verkauft, damit bin ich hier raus. danke für alles liebe kommunity!
- Jo3
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
Moin, ich würd trotzdem mal nach dem warum schauen!? Weil einfach so brät die Sicherung nicht so zusammen. Und die Pole im Sicherungskasten dürften nicht besser aussehen und das Teil sollte vielleicht ausgetauscht werden....
Grüssle
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Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt!
- Jo3
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
Moin, ich würd trotzdem mal nach dem warum schauen!? Weil einfach so brät die Sicherung nicht so zusammen. Und die Stecker im Sicherungskasten dürften nicht besser aussehen und die sollten ausgetauscht werden....
Grüssle
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- KleinKind
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
ja das mach ich, grund dürfte sein dass ich idiot vor 2? monaten mal die batterie falsch angeschlossen habe und es genau diese sicherung geschossen hat.
vermutlich dürfte da der ganze sicherungskasten in mitleidenschaft gezogen worden sein was ich nicht erkannt habe, jedenfalls tausch ich das ganze schnellstens.
danke
vermutlich dürfte da der ganze sicherungskasten in mitleidenschaft gezogen worden sein was ich nicht erkannt habe, jedenfalls tausch ich das ganze schnellstens.
danke
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- Ghost
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
Könnte auch beginnende Zündschnur sein: Batterie, Regler, Lima.
Schraub mal die Lima runter, ob du schon ein Brikett hast.
https://www.x11-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=10025
Gruß,
Ghost
Schraub mal die Lima runter, ob du schon ein Brikett hast.
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wir müssen Leben bis wir sterben.
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- UliX11
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
...wichtig: ALLE Stecker und Sicherungen jedes Jahr mit Kontaktspray einsprühen.
Vor allem die beiden Hauptsicherungen, LiMa-Stecker und den roten 4-poligen am Magnetschalter.
Das vermeidet Ärger.
Gruß...
UliX
Vor allem die beiden Hauptsicherungen, LiMa-Stecker und den roten 4-poligen am Magnetschalter.
Das vermeidet Ärger.
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UliX
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Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
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Re: Tacho bleibt auf Null...und F1
danke für die tipps, wird nun durchgeführt.
lg
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