Nu isse weg

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Nu isse weg

Beitrag von logo »

Nach 18 Jahren hat mich nun mein kleines Schwarzes verlassen. Ich konnte sie in gute Hände, die Plan vom Mopetschrauben haben, abgeben.
Nicht missen möchte ich die vielen schönen Erinnerungen, die wir zusammen erlebt haben.
Besonders die Treffen, bei dem ich vom ersten Mal an, als Einer behandelt wurde, der schon immer dazu gehörte. Dort habe ich Freunde gefunden, die ich nie im Leben kennen gelernt hätte. Ich bin froh über meine neue Familie. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
So nun genug Schmalz.

Ich bleibe Euch trotzdem erhalten.

Logo
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6077
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Nu isse weg

Beitrag von UliX11 »

Das Schmalz ist ganz meinerseits! Freue mich, Dich mal wieder zu sehen! Spätestens nächstes Jahr,
dann isses ja bei Dir vor der Haustür! Aber lass das grüne Rohrfrei weg :mrgreen:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Re: Nu isse weg

Beitrag von logo »

Ist schon vorgemerkt, aber ich wäre nicht ich, wenn ich meine alten Gewohnheiten über Bord werfen würde. :lol:
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Antworten