Aufpolsterung Sitzbank

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Tommi69
Erwachsener
Beiträge: 1310
Registriert: Di 5. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Auggen
Kontaktdaten:

Aufpolsterung Sitzbank

Beitrag von Tommi69 »

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, nach 23 Jahren der Dicken mal eine Aufpolsterung (plus 3cm) und 2 bequemere Gelkissen zu gönnen (man wird ja nicht jünger und könnte etwas mehr Sitzkomfort vertragen...). :mrgreen:
Bei Jungbluth funktioniert die Homepage grad nicht und bei Bagster wird´s gleich jenseits der 400 Euronen teuer bzw. auch nicht lieferbar.

Frage, hat schon mal einer über MOTEA den Umbau mit Aufpolsterung und Gelkissen vornehmen lassen? Wie war das Ergebnis?

Merci für Antwort im voraus :-)
Grüßle, Tommi69 Bild
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Aufpolsterung Sitzbank

Beitrag von Hirnfresser »

https://www.alles-fuern-arsch.de/

Funktioniert, nur sind die Modelle nicht gepflegt. Einfach anrufen oder Mail. Hab bisher nur Gutes von ihm gehört
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Tommi69
Erwachsener
Beiträge: 1310
Registriert: Di 5. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Auggen
Kontaktdaten:

Re: Aufpolsterung Sitzbank

Beitrag von Tommi69 »

Danke, habe Gerd Jungbluth mal angeschrieben zwecks Erstellung eines Angebots.
Mal abwarten, was kommt...

Aber mit MOTEA hat keiner Erfahrungen? 8O
Grüßle, Tommi69 Bild
Benutzeravatar
Tommi69
Erwachsener
Beiträge: 1310
Registriert: Di 5. Aug 2003, 00:00
Wohnort: Auggen
Kontaktdaten:

Re: Aufpolsterung Sitzbank

Beitrag von Tommi69 »

Nachdem von Jungbluth keine Antwort kam, entschied ich mich für Motea. Heute kam die neu gepolsterte Sitzbank zurück. Für knapp 260,- Euro 3cm aufgepolstert inklusive 2 Gelkissen. Sehr schöne Kedernaht und tolles X-11 Logo. Fühlt sich sehr wertig verarbeitet an.
Bin gespannt, wie bequem sich die erste Tour mit Sozia drauf fahren lässt... :mrgreen:

Bild



Bild
Grüßle, Tommi69 Bild
Antworten