hallo bin neu hier

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
hondaxeleven
KleinKind
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Traiskirchen
Kontaktdaten:

hallo bin neu hier

Beitrag von hondaxeleven »

wollt alle mal recht herzlich begrüssen. habe meine 11er seit September 2000 und bin mit ihr geile 53000 km gefahren.<BR><BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : hondaxeleven am 05-07-2003 20:20 ]
immer oben bleiben
lg Rudi
Benutzeravatar
x11admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

hallo bin neu hier

Beitrag von x11admin »

*zurückwink* Nimm Dir ´nen Cocktail lass Dich nieder und viel Spaß auf der Seite!
Benutzeravatar
grimmi
RockerLehrling
Beiträge: 548
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

hallo bin neu hier

Beitrag von grimmi »

und wie sieht es aus mit der dicken nach 53000 km?
<BR>
<BR>irgenwelche probleme oder abnormale verschleißungen?
<BR>
<BR>
Grimmi

...der euch einen Schnittlauch freien Tag wünscht.
Benutzeravatar
hondaxeleven
KleinKind
Beiträge: 61
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Traiskirchen
Kontaktdaten:

hallo bin neu hier

Beitrag von hondaxeleven »

hi nein keine probleme mit 24000 hat sich die lamdasonde verabschiedet, hab ich aber noch auf garantie ausgetauscht bekommen. werde sie aber jetzt nicht mehr verkaufen weil mit dem km stand will sie keiner mehr und die händler drücken voll den preis, bin ausserdem noch voll begeistert. letztes jahr war ich auch auf dem x-11 treffen, heuer gings nicht weil ich zu der zeit mit der 11er in griechenland war.
<BR> liebe grüsse und oben bleiben.
immer oben bleiben
lg Rudi
Antworten