Brems - & Kupplungshebel

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Di 17. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Hohenwarth
Kontaktdaten:

Brems - & Kupplungshebel

Beitrag von tom »

Hallo,
<BR>
<BR>wer kann mir sagen wo ich im zubehörhandel einen satz brems- und kupplungshebel finde ?
<BR>
<BR>oder wurden die amaturen vielleicht schon früher mal verwendet, in einer älteren cbr oder vfr ?
<BR>
<BR>@tom
<BR>
Benutzeravatar
skorpion
Erwachsener
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: 3-Länder Eck des Hessenländles
Kontaktdaten:

Brems - & Kupplungshebel

Beitrag von skorpion »

Hi Tom,
<BR>hab damals für meine Ersatzhebel bei Hein Gericke bekommen, sind nur nicht ganz billig.
<BR>
<BR>skorpion
\\\\"Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann\\\".
Aber zum Glück fährt der ja auch ne Dicke und schon sind wir auf der sicheren Seite. Hab´s mittlerweile leider getestet und mein Schutzengel muß ne Dicke fahren ;-)
Benutzeravatar
milo
FastErwachsener
Beiträge: 240
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Bruchsal ( Baden )
Kontaktdaten:

Brems - & Kupplungshebel

Beitrag von milo »

hi tom
<BR>schau doch mal bei louis.... da gibts welche und sind nicht so teuer
<BR>
<BR>gruss
<BR>michael
Antworten