Digitale Ganganzeige

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
pasquale
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Digitale Ganganzeige

Beitrag von pasquale »

Hallo zusammen
<BR>Obwohl ich schon einmal mit diesem Thema kam, hier nochmals:
<BR>
<BR>Ich kaufte eine digitale Ganganzeige (Digi) und möchte sie montieren, brauche dazu aber den Schaltplan der "Dicken", Schaltplan grundsätzlich und Verkabelung der Lichtmaschine.
<BR>
<BR>Kann jemand helfen, hat jemand schon mal eine Digi an unserer X11 montiert?
<BR>
<BR>Super danke für die Hilfe und Gruss
<BR>
<BR>Pascal J. Zimmermann
Benutzeravatar
joza61
RockerLehrling
Beiträge: 722
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: 95463 Bindlach
Kontaktdaten:

Digitale Ganganzeige

Beitrag von joza61 »

Hallo Pasquale,
<BR>
<BR>schau doch mal unter rund ums bike unter downloads nach. dort sind schaltpläne drin und auch der anbau eines det cockpits ist beschrieben.
<BR>
<BR>vielleicht nüzt es was.
<BR>
<BR>gruß joza61
Wissen ist Macht - nichts Wissen macht auch nichts....
Benutzeravatar
pasquale
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Digitale Ganganzeige

Beitrag von pasquale »

Hallo Joza61
<BR>
<BR>Danke für Deine Hilfe. Leider "weigert" sich mein Mechaniker, das Ding anzubauen, da es keine genaue Beschreibung gibt. Kann da jemand helfen, das unter Download ist nicht genau das Selbe.
<BR>
<BR>Danke
Benutzeravatar
Mick-HH
KleinKind
Beiträge: 112
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Digitale Ganganzeige

Beitrag von Mick-HH »

Hallo Pasquale,
<BR>im Fahrerhandbuch sollte eigentlich auch der Schaltplan hinten drin sein. Oder hier auf der Seite als Download, wie Joza schon sagt. Ansonsten würde ich mal auf der web-site des Herstellers Deiner Ganganzeige mal schauen.
<BR>Du könntest sonst auch Enrico mal befragen, der hat auch so ein Ding montiert.
<BR>Gruß
<BR>Michael
Josh
KleinKind
Beiträge: 127
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Salz bei NES
Kontaktdaten:

Digitale Ganganzeige

Beitrag von Josh »

Hey Pasquale,
<BR>
<BR>warte noch ein bisschen ab, und dann könntest Du Dich in Verbindung mit dem Enrico setzen... Er hat ein Digi drauf und könnte Dir evtl. helfen. Er macht jetzt Urlaub aber am Ende der Woche ist bestimmt wieder da.
<BR>
<BR>Bis dann, Josh
Antworten