Neuigkeiten zum Theam LED Blinker von Kellermann + weißes Gl

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
CityMonster
RockerLehrling
Beiträge: 517
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

Neuigkeiten zum Theam LED Blinker von Kellermann + weißes Gl

Beitrag von CityMonster »

Hi zusammen,
<BR>
<BR>also ich hab mal bei Kellermann nachgefragt zwecks Micro 1000 LED Blinker und weiße Blinkergläser. Hier nun die Antwort von Kellermann:
<BR>
<BR><!-- BBCode Start --><B><!-- BBCode Start --><I>Sehr geehrter Herr ...,
<BR>
<BR>wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das die Micro 1000 LED Blinker, zur Zeit im Zulassungsverfahren sind und im März/April 2004 auf den Markt kommen werden.
<BR>
<BR>Diese werden dann mit einem orangenen Glas, wie die bisherigen Blinker ausgestattet sein. Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, wendet sich unsere Entwicklungsabteilung sofort unserem neuen Projekt, dem Micro LED Blinker mit weißen Gläsern, zu.
<BR>
<BR>Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben.
<BR>
<BR>Mit freundlichen Grüßen
<BR>
<BR>i.A. Alexander Krieger
<BR>Team Kellermann </I><!-- BBCode End --></B><!-- BBCode End -->
<BR>
<BR>Also dann hilft wohl nur abwarten, aber das wird dann bestimmt der Hammer. Und so wie es aussieht kann man die Micros dann für VORNE und HINTEN verbauen.
<BR>
<BR>Also in diesem Sinne,
<BR>
<BR>Gruß aus der Hauptstadt
<BR>CityMonster
<BR>
<BR>
<BR></head>
<BR><body>
<BR><font color="#0000FF"><b><i>... seht Euch vor, dass Monster lauert
<BR>überall! 
<BR></i></b></font>
<BR>
<BR></body><BR><BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : CityMonster am 11-12-2003 15:05 ]
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
Antworten