Doppelscheinwerfer, welcher????

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
frogy
KleinKind
Beiträge: 140
Registriert: Fr 21. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Doppelscheinwerfer, welcher????

Beitrag von frogy »

Hi bin ja seit erst seit kurzem Besitzer einer X11 (dem positiven einwirken des Nusslocher Treffs sei Dank) und will jetzt einen Doppelscheinwerfer (Lampen TÜV – die Birnen müssen das nicht sein) and die X11 schrauben.
<BR>
<BR>Also einige Fragen.
<BR>1. Wer hat Erfahrung bzw. was ist zu empfehlen? – Marke, wo bekomme ich es?
<BR>2. Will aber in jedem Fall „mehr Licht“ als weniger – evtl. Xenon??
<BR>3. Sollte zwischen die originalen Halter passen.
<BR>
<BR>Wenn ihr was wisst (sicherlich) schreibt mir.....
<BR>
<BR>Dankeeeee
<BR>FROGY
<BR>
Benutzeravatar
bkk
FastErwachsener
Beiträge: 276
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Doppelscheinwerfer, welcher????

Beitrag von bkk »

hallo frogy,
<BR>
<BR>also ich habe einen doppelscheinwerfer dran - welche marke - da fragst mi grad zuviel. ich habe ihn bei ebay bekommen, kostet normal glaub um die 150 euro.
<BR>
<BR>lichtausbeute ist aber nicht so gut wie orginal. habe jetzt zwar noch andere lampen reingemacht - aber noch keine erfahrungswerte damit. die dinger passen genau in die halterung der orginalen. zwecks xenon fragst mal grimmi - der hat so nen teil dran - aber nur mit maske. problem ist nur - das bekommst nicht eingetragen!!!!!
<BR>
<BR>
<BR>bkk
<br><b><i>Wer langsam fährt - hat länger was von der Strecke !!</b>!</i>
Antworten