kellermann micro

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
dreipunkt
Erwachsener
Beiträge: 1774
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

kellermann micro

Beitrag von dreipunkt »

wiedermal! auf seite 615 des neuen polo kataloges lehnt man sich wieder weit aus dem fenster <!-- BBCode Start --><I>kellermann micro</I><!-- BBCode End --><!-- BBCode Start --><B>LED</B><!-- BBCode End -->zugelassen als<!-- BBCode Start --><B>vorderer</B><!-- BBCode End -->und hinterer fahrtrichtungsanzeiger. stückpreis schlappe <!-- BBCode Start --><B>59,95!</B><!-- BBCode End -->teuros. und dann in der betselltabelle die einschränkung:<!-- BBCode Start --><I>voraussichtlich lieferbar ab märz 2004</I><!-- BBCode End -->.
<BR>na da ist ja noch zeit den weihnachtsmann zu bestechen.
<BR>micha
Micha
-Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende doch nur, um zu zielen. -
Benutzeravatar
gregor
FastErwachsener
Beiträge: 300
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

kellermann micro

Beitrag von gregor »

Mittlerweile glaube ich schon gar nicht mehr an die Auslieferung der Blinker für vorne.
<BR>Irgendwie bekommen die das nicht in die Reihe.
<BR>Wenn doch bestelle ich sie mir bei Hein Gericke. Für die hinteren wollte er,trotz dreimaligem Anruf, das Geld nicht abbuchen. Aber ist nicht schlimm, so gefallen sie mir noch besser.
<BR>Gregor
Es kann nur eine geben.Gute Fahrt.
Benutzeravatar
CityMonster
RockerLehrling
Beiträge: 517
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Blankenfelde
Kontaktdaten:

kellermann micro

Beitrag von CityMonster »

Hey Jungs,
<BR>
<BR>hier die Antwort von Kellermann:
<BR>
<BR>Sehr geehrter ... ,
<BR>
<BR>wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das die Micro 1000 LED Blinker, zur Zeit im Zulassungsverfahren sind und im März/April 2004 auf den Markt kommen werden.
<BR>
<BR>Diese werden dann mit einem orangenen Glas, wie die bisherigen Blinker ausgestattet sein. Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, wendet sich unsere Entwicklungsabteilung sofort unserem neuen Projekt, dem Micro LED Blinker mit weißen Gläsern, zu.
<BR>
<BR>Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben.
<BR>
<BR>Mit freundlichen Grüßen
<BR>
<BR>i.A. Alexander Krieger
<BR>Team Kellermann
<BR>
<BR>
<BR>Also soviel zu dem LED Micros.
<BR>
<BR>Gruß CityMonster
<BR>
Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden.
Antworten