Seite 1 von 1

Nu ist sie weg

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 08:48
von Michel
Moin Gemeinde
Eben ist meine Elli für immer von mir gegangen. Sie ist nach Overath , fast in ihre alte Heimat zurück. Es war dann doch ein sehr schwerer Abschied, aber ich glaube sie ist in gute Hände gekommen.
Nun werde ich mir etwas suchen, was meinen Knien und Armen etwas besser liegt. Ja , nicht nur die Dicken Motorräder werden älter und mein Job , wo ich nur auf Knien rutsche tut sein Übriges.
Ihr werdet also beim diesjährigen Treffen mit einem Fremdfabrikatsfahrer als Tourgide vorlieb nehmen müssen. Ich frag mal nicht , ob ich hier bleiben darf. Ihr habt mich an der Backe.
Ich werde mir morgen ein altengerechtes Fahrzeug ansehen und wenn alles klappt , gleich mitnehmen. Bei gelingen berichte ich morgen.

Schönes Wochenende Euch allen
Michel

P.S. Wie an anderer Stelle schon gesagt wurde : Es ist mit Sicherheit keine Wertanlage.

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 09:46
von jockelx11
Gs 1200 :idea:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 10:10
von Michel
Jockel !!!! 8O 8O 8O



Obwohl ich wirklich mit dem Gedanken gespielt habe.

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Sa 13. Feb 2016, 16:33
von Walzenkurt
Pfui, aus, sitz! :oops: :oops: :oops:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: So 14. Feb 2016, 21:28
von UliX11
Cagiva Elefant is günstich! :lol:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: So 14. Feb 2016, 21:52
von Hirnfresser
Du wirst verstehen, dass ich dich nunmehr nicht mehr als Präsident akzeptieren kann

So geht ein Ära zu Ende :|

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 08:51
von Michel
Ja, das ist mir klar. Aber einen Knicks machst du bitte trotzdem noch.
Ich hab mir gestern ein neues Moped gekauft. Es ist eine Triumph Tiger Explorer geworden und ich hoffe ich werde da genau so glücklich mit, wie mit der Dicken.
So , jetzt kann die Lästerei beginnen. Und ja ich weiß das sie nur 3 Zylinder hat.
Gruß Michel

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 09:03
von dreipunkt
Michel hat geschrieben: jetzt kann die Lästerei beginnen. Und ja ich weiß das sie nur 3 Zylinder hat.
Jetzt erst bemerkt oder schon vor dem Kauf gewusst? Bild

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 09:25
von GnBObelix
Overath - da kann ich Sie ja von der Arbeit quasi besuchen.

Drei sind einer zu wenig :!:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 09:26
von UliX11
Dreiviertel Motor! ...die Dinger gehen aber verdammt gut!

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 10:16
von Hirnfresser
Ist das nicht die 1.5er GS? :lol:

Haben die Inselaffen immer noch die geilen Schraubverbinder an den Blinkerkabeln? Ist sowas was man unbedingt entfernen muss

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 06:11
von hc_karpfen
Schade.
Aber viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der neuen!

:wink:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 13:54
von jockelx11
Bilder wären mal schön :idea:

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 21:21
von Hauki
Jockel, meinst Du, Du kannst echt nen 4er von em 3er unterscheiden??? Mensch Junge, wenn ich Dir dann noch nen 2er Boxer um die Ohren haue... :mrgreen:

Gruß Hauki - und ni warten FAHREN!!!

Re: Nu ist sie weg

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 09:03
von jockelx11
8O ??ne oder???