Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:07
von sascha
Hallo X11-Gemeinde,

hat jemand evtl. Erfahrungen mit dem Angebot gemacht ??

http://www.ebay.de/itm/Superbike-Lenker ... xy~ilSQtJe


Nachdem ich ja nun schon einiges geändert habe würde ich mir gerne, auch aufgrund der Sitzposition einen SuperbikeLenker montieren wollen.

Und falls jemand noch eine originale Heckunterverkleidung haben sollte, gerne anbieten, bin immer noch auf der Suche.....

Danke & Gruß
Sascha

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:20
von dreipunkt
Ne ABM Gabelbrücke ist Top!
Lenkerdurchmesser beachten!

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:41
von UliX11
Jo, gut verarbeitet, verbietet aber den Gabelumbau auf "verstellbar".
Mit LSL geht's.

Gruß...


UliX

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:45
von sascha
Ah ok, danke für die Hinweise !!

@dreipunkt: Was meinst Du genau mit Lenkerdurchmesser beachten ??

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:47
von UliX11
Ich denke er meint Booster oder normal. Der Booster ist dicker und benötigt andere Klemmböcke.


Edit: Gegoogelt: Unterschied: 22mm Standard zu 28,5mm Booster :wink:

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:53
von sascha
Ach so, ok, danke.

Das mit dem Booster hatte ich schon mal hier gelesen, aber hier im Set ist ja erst mal der Superbikelenker (Typ: 0229) dabei. Meine hier gelesen zu haben das viele den Booster fahren.

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 13:02
von UliX11
Jupp!

Schau mal auf der ABM Seite vorbei... Der Booster sieht mMn auch besser aus.

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 13:08
von sascha
Danke Dir Uli,
schau ich mir mal an und bestell das evtl. einzeln......

Oder halt LSL....mal sehen..... :wink: :wink:

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 21:50
von sascha
Sooo, für die ABM-Gabelbrücke mit Booster-Lenker liegt mir jetzt ein Angebot für 300,00Euro vor.

Dann direkt ein paar Kellermann Lenkerendenblinker.......denke das wird gut aussehen...... :D :D

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 14:23
von mücke
Wenn schon Lenkerendenblinker, meine Kellermann habe ich runter geschmissen, dann direkt was vernünftiges und MotoGadget gekauft ;).

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 14:45
von UliX11
Öhm... jo. Bei Pitsu hab ich die Motogadget M-Blaze Disc verbaut. Endhell!

Dazu lecker gefräster Alulenker, F-Box, Tastensteuerung, Kurzhubgasgriff, Radialpumpe, Motosign, Motoscope mini....
..... ..... ..... .... ..... ..... :mrgreen:

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 20:14
von logo
@Uli, Du nu wieder.
Booster geht auch mit LED-Kellermännern. Besser ist LSL Dragbar XD 2. :D

Re: Erfahrungen mit Superbike Lenker Umbau Kit

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 19:09
von UliX11
Logo, wasdenn???

Bild