Seite 1 von 1

F1 Lampe

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 19:55
von bolide
Hallo Genossen,

bei meiner Dicken leuchtet diese Lampe im Cockpit.
Sie fährt sich ganz normal und beim testen ist mir aufgefallen das meiner Meinung nach bei höheren Drehzahlen wieder zu leuchten beginnt.

MfG Peter

Re: F1 Lampe

Verfasst: Di 10. Mai 2016, 07:13
von UliX11
Dann muss die Sicherung F1 kaputt sein! :mrgreen:

FI (fi) Fuel Injection. Bedeutet Fehler im Steuergerät gespeichert. Nach whb Fehlercode auslesen und gucken was es ist. Tippe auf die lambdaheizung.

Edit(h) sagt: WHB, Seite 5-6 und folgende Seiten.

Gruß... UliX

Re: F1 Lampe

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 14:42
von UliX11
Na? Was meint Frau ECU???

Re: F1 Lampe

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 20:30
von bolide
Hallo erstmal.

Habe es heute mal geschafft den Fehler auszulesen und siehe da es ist der Klopfsensor.

Re: F1 Lampe

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 21:05
von MichlM
Schau mal ob es nicht ein Wackelkontakt/Oxidation am Stecker oder der Leitung ist.... der Klopfsensor ist neu nämlich schweine teuer.... und ob die aus der Bucht sooviel besser wie deiner ist.... :?

Wenn neu dann nur direkt aus Amerika:

http://www.partzilla.com/parts/detail/h ... C-601.html

hier der Teil bei uns: :evil:

https://zsf-motorrad.de/shopping_cart.p ... 30-MCC-601

Re: F1 Lampe

Verfasst: Fr 16. Sep 2016, 21:12
von bolide
Hallo Michl,

danke für die Hilfe und deine Tipps. Habe auch schon den
Verdacht vom Wackelkontakt. Bin vor kurzem bei Regen gefahren und siehe da kein Fehler. Heute ähnliches Bild nachdem die Dicke heiß war Lampe an.