Update Forum

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Firefox
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Update Forum

Beitrag von Firefox » Fr 25. Mai 2018, 17:07

Liebe Dickentreiber,

das Forum hat mal wieder ein größeres Update erhalten, dazu noch den DSGVO-Blabla und ab sofort ist die ganze Seite verschlüsselt. Dabei ging leider das schöne X11-Template drauf, dieses funktioniert nicht mehr mit der neuen Boardsoftware. Frei nach dem Motto keep it simple möchte ich auch kein neues Template erstellen, da beim nächsten Update das Ganze von vorne losgeht.

Wer Fehler findet bitte hier posten oder per Mail an biking@x11-forum.de

Grüße rundum! Jörg

Benutzeravatar
vol_ker
Erwachsener
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Zwischen Köln + Bonn, Seniorenmoppedfahrer
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von vol_ker » Fr 25. Mai 2018, 17:10

Sieht doch gut und modern aus.
Aber ob sich das noch lohnt für die 2 Benutzer im Monat ? :roll:
Gruß, vol_ker

Bild

Benutzeravatar
Firefox
Administrator
Administrator
Beiträge: 410
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von Firefox » Fr 25. Mai 2018, 17:17

Naja das Forum ist glaube ich DAS Nachschlagewerk für alle X11-Fahrer. Ich lasse es sicher noch 5 Jahre laufen, allein dass Du so schnell geantwortet hast heisst ja, dass sich doch noch der eine oder andere hier tummelt. Ich fahre sie ja schon seit ein paar Jahren selbst nicht mehr, aber die nächsten Jahre sind safe ;)

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2973
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von Hirnfresser » Sa 26. Mai 2018, 14:44

Ich kuck täglich
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Benutzeravatar
Winher
KleinKind
Beiträge: 98
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von Winher » Sa 26. Mai 2018, 18:35

ich auch! BTW: Das hier it ja wohl schon eher ein Archiv, es werden ja keine "Dicken" mehr produziert :oops: aber ich findes es echt akkurat, dass "Firefox" das neu und rechtlich überholt hat. LAAANG lebe das X11- Forum!! 8)
I got that feelin´
somebody´s wachtin me...

Benutzeravatar
vol_ker
Erwachsener
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Zwischen Köln + Bonn, Seniorenmoppedfahrer
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von vol_ker » Sa 26. Mai 2018, 20:28

Ich finde das ja auch sehr ok, dass der Firefox sich kümmert.
Ich schaue auch täglich rein, obwohl seit 2014 ohne X.
Ist aber trotzdem verdammt ruhig geworden hier (whattsapp sei Dank)
Gruß, vol_ker

Bild

Benutzeravatar
Winher
KleinKind
Beiträge: 98
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Forum funzt auch genial über Android!

Beitrag von Winher » Mo 28. Mai 2018, 08:06

BTW: Jahre bevor ich meine X gehabt habe, habe ich das forum erst mal er-"googled" und da konnte ich mir die Threads auch OHNE Useraccount eingeschränkt, ansehen.. und mich als "ungeborener" digitaler User, hier informieren, was der "Schwarm" alles schon für Lösungen erdacht hat.. :mrgreen:

Das heisst die Nicht-registrierten, sind hier ja auch nochmal "User" - die darfst Du auch nicht vergessen.. :wink:

Also nochmals: EIN 3fach HOCH!!! :!: AUF DIE GRÜNDERVÄTER und "FARMER", sowie die INVENTOREN der X-11-Wissenschaft :D
I got that feelin´
somebody´s wachtin me...

Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9121
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von Pitsuburu » Do 31. Mai 2018, 18:34

Also reinschauen tunn noch viele, nur nach 16 oder 17 Jahren(incl. Altes Forum vom Tom) gibts nicht mehr soooo viele neue Fragen und Themen...
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5478
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von UliX11 » So 3. Jun 2018, 00:12

Jesus! Wo bin ich hier?
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Benutzeravatar
RedCologne
KleinKind
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von RedCologne » So 17. Jun 2018, 16:38

Im Museum :D

Benutzeravatar
Jo3
KleinKind
Beiträge: 98
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Update Forum

Beitrag von Jo3 » So 17. Jun 2018, 17:38

Ich zwar der neue hier, aber mein erstes 2Rad mit Motor hab ich 79 bekommen :lol: .... mein erstes Motorrad war eine 550 kantana ja und dann 84 kam eine cb900f2 von der ich mich nach 165000km und 14 jahren trennen musste, weil es kaum gleich gesinnte gab und ein forum wie hier schon mal gar nicht.

Deswegen bin ich mir sehr sicher das die Interessanten Themen noch kommen werden.

Deswegen ein Dank an die Schreiberlinge die das Forum am leben halten...
Der Teufel sitzt jede Nacht an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk :mrgreen:

Antworten