Krümmer Bolzen

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
X11Treiber
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 13:55
Wohnort: Mittelpunkt Niedersachsen
Kontaktdaten:

Krümmer Bolzen

Beitrag von X11Treiber » Mi 9. Jan 2019, 21:48

Hallo Leute. Fachmänner waren bei mir mal dran.
Hat jemand eine Idee wo ich Dmdie Krümmerbolzen mit Muttern herbekommen ausser bei Honda?
Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

schnuelf
KleinKind
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:39
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Krümmer Bolzen

Beitrag von schnuelf » Mi 9. Jan 2019, 22:02

Die Stehbolzen?!
Ich denke das Ich dir n paar von der Arbeit besorgen und schicken kann, wenn mir jemand die Maße sagen kann.

MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4884
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Krümmer Bolzen

Beitrag von MichlM » Do 10. Jan 2019, 00:08

Hi!

Die sind Bolzen sind doch eher "speziell":

Gewinde im Block= M8, Gewinde außen und in der Mutter: M7 :!:

...die gibt's wohl nicht so leicht von der Stange... :?

LG
Michael

schnuelf
KleinKind
Beiträge: 64
Registriert: Di 4. Dez 2018, 13:39
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Krümmer Bolzen

Beitrag von schnuelf » Do 10. Jan 2019, 00:13

M7 wird wohl echt schwierig.
M8 und M8 wär kein Problem.
Aber mal schauen was die Schwaben so alles in Ihren 2 oder 2+2 Sitzern verbaut haben.
Ich wälz morgen mal den Katalog :wink:

Benutzeravatar
Jo3
FastErwachsener
Beiträge: 283
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Krümmer Bolzen

Beitrag von Jo3 » Sa 12. Jan 2019, 21:46

Also so teuer sind die Orginalbolzen nun auch nicht.
Ein abgerissener Stehbolzen oder ein zerstörtes Gewinde kosten mehr .... nicht nur kostbare Euronen sondern auch noch Nerven.... Ich hab letztes Jahr nen Fünfer pro bolzen und 2 € für ne Mutter bezahlt also ich denk überschaubar .... 8)

Grüssle
Ich bin Mechaniker, aber nur solange bis ich einen Weg gefunden habe, Für's Trinken bezahlt zu werden!! :mrgreen:

X11Treiber
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 13:55
Wohnort: Mittelpunkt Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Krümmer Bolzen

Beitrag von X11Treiber » So 13. Jan 2019, 22:41

Das stimmt. Na dann werde ich mein Händler mal fragen ob er nir welche schicken kann.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Antworten