Trennung

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Trennung

Beitrag von logo »

Wie schon einige mitbekommen haben, ist der Plan, mich von meinem schwarzen Kleinen zu Trennen.
Mein Kind hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und hat es im Frazenbuch angeleiert. Möchte sie auch hier anpreisen. Vielleicht braucht ja Einer ein Zweit-oder Drittmoped, oder mehr. Viele von Euch kennen das Moped ja. Komplett verbastelt mit hochwertigen Sachen. Eine Auflistung kann ich gerne nachreichen. Ich habe auch ni ht vor, mir eine goldene Nase zu verdienen, sondernsie soll in gute Hände kommen, die sie zu schätzen wissen. Einiges Mango: warscheinlich ist die Benzinpumpe, durch die lange Standzeit, funktionales. TÜV ist auch abgelaufen.
So, nun was ich mir vorgestellt habe sind 2800€.
Nun noch 1 Bild.
Achso, ich möchte dem Forum trotzdem die Treue halten, schon deshalb, weil ich hier jede Menge Freunde gefunden habe, die ich gern als meine Familie bezeichnen möchte.
LOGO
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Trennung

Beitrag von x11-35 »

Was ist denn nun los???
Habe ich was verpasst?
Grüße X11-35
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Trennung

Beitrag von UliX11 »

Jo, so isses. Aber schön, dass Du dabei bleibst! Kommste auch wieder mal aufn Treffen?
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Antworten