Foren suche

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Olly
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Olpe Biggesee
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von Olly »

Hi, kann mir mal einer helfen?
<BR>Komme nur in das hauptforum rein und in den >Markplatz und suche schon wie blöde die soundbeispiel und die Bildergalerie!
<BR>wie komme ich da hin unter der suche rund um euch und euer bike komme ich nicht weiter!!
<BR>Danke
Nagel
FastErwachsener
Beiträge: 231
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von Nagel »

@olly,
<BR>Bilder unter Rund um Euch dann Bildergalerie und Sound unter Rund ums Bike dann Downloads,
<BR>Viel Spaß beim sehen und hören,
<BR>Gruß Alex
A.Nagel
Benutzeravatar
Olly
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Olpe Biggesee
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von Olly »

Danke für deine Antwort!
<BR>Aber: Wähle ich das Forum zeigt mir die maschine nur immer an:
<BR>Dieses Forum gibt es nicht wähle ien anders!
<BR>Entweder ichbin jetzt schon total Blöde oder du hilfst mir nochmal und sagst mir genau wo ich suchen soll cih hoffe auf deine Antwort unbd danke dir im voraus schon mal
Benutzeravatar
bkk
FastErwachsener
Beiträge: 276
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von bkk »

hallo olly
<BR>
<BR>schau doch mal ganz oben in der blauen leiste : die seite zur honda x-eleven
<BR>
<BR>da stehen doch drei unter punkte: allgemeines - rund um euch und rund ums bike.
<BR>
<BR>da findest du dann (wir wollen es mal hoffen) die unterpunkte
<BR>
<BR>
<BR>bkk
<br><b><i>Wer langsam fährt - hat länger was von der Strecke !!</b>!</i>
Benutzeravatar
Olly
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Olpe Biggesee
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von Olly »

Danke bkk!
<BR>So blind bin ich doch auch nicht aber ich ahb da nix!!
<BR>Werde heute abend mal über einen anderen Rechner als über meinen Firmenrechner reingehen und schauen!!
<BR>Habe ien eFirewall über den Großrechner drin!!
<BR>Vielleicht liegts daran????
<BR>Thanks dude!
Benutzeravatar
x11admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Marktoberdorf
Kontaktdaten:

Foren suche

Beitrag von x11admin »

Oh wei da werden die Java-Scripts bei Dir ausgeschaltet sein oder Du surfst auf einem Steinzeitkasten. Beim Internetexplorer geh mal auf Extras->Internetoptionen->Sicherheit und schieb den Regler auf Mittel dann geht das (sofern das nicht Zentral geblockt wird).
Antworten