Seite 1 von 1

Vorderradbremse....

Verfasst: Fr 14. Jan 2005, 07:58
von PQ8
hallo,
<BR>
<BR>hatte ich bei meiner alten x gemacht, sekundärbremszylinder durch fräßteil ersetzt und de zwei anschlüsse verbunden. hinten beide anschlüsse auf fußpumpe oder einen still legen.
<BR>
<BR>ideal ist die gabel und bremse der cbr 600 die gabel mit dem durchmesser von 43 mm passt genau in die gabel brücke und ist voll einstellbar kan man aber wegen der einstellmöglichkeiten nicht mit dem orginal lenker fahren.
<BR>
<BR>gruß thomas

Vorderradbremse....

Verfasst: Sa 15. Jan 2005, 18:24
von Erdnuss
Marko du hast post
<BR>Gruß Erdnuß

Vorderradbremse....

Verfasst: Sa 15. Jan 2005, 22:13
von michawagner
Wieso willst´n das machen?

Vorderradbremse....

Verfasst: So 16. Jan 2005, 00:41
von TheRealRoadrunner
@michawagner:
<BR>
<BR>Ich denke mal weil unser Marko ein Freund des zügigen Reisens ist und ihm dieses für den Otto-Normal-Fahrer konstruierte Bremssystem eher hinderlich als praktisch erscheint...

Vorderradbremse....

Verfasst: So 16. Jan 2005, 03:09
von chrisu
ein kleine bohrung hinter dem mittleren kolben, eine leitung zustoppseln eine stahlflex ran und den rest wegschmeisen

Vorderradbremse....

Verfasst: So 16. Jan 2005, 07:35
von x11-35
An dieser Akton bin ich auch schon am tüfteln. Habe aber noch keine vernünftige Lösung gefunden. Habe die Nachteile in Oschersleben auf bei einem Renntraining kennengelernt. Bei etwas schärferer Gangart blockiert beim Bremsen und Runterschalten das Hinterrad...
<BR>Wenn jemand eine gute Lösung hat, bitte posten (finde die Aktion mit dem Frästeil interessant).
<BR>
<BR>Grüße
<BR> X11-35