Bikesidecockpitverkleidung

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
skorpion
Erwachsener
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: 3-Länder Eck des Hessenländles
Kontaktdaten:

Bikesidecockpitverkleidung

Beitrag von skorpion »

Da ja doch ein paar hier die Bikesidemaske fahren hab ich mal ne Frage.
<BR>Mir ist jetzt schon zum dritten mal der seitliche Cockpithalter gebrochen, geht es Euch auch so oder ist das die Ausnahme?
<BR>Hab jetzt etwas über 20000 km drauf und Bikeside schickt ja auch auf Garantie Ersatz aber auf Dauer ist das schon ärgerlich.
<BR>
<BR>Gruß skorpion
\\\\"Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann\\\".
Aber zum Glück fährt der ja auch ne Dicke und schon sind wir auf der sicheren Seite. Hab´s mittlerweile leider getestet und mein Schutzengel muß ne Dicke fahren ;-)
Benutzeravatar
tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 376
Registriert: Di 17. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Hohenwarth
Kontaktdaten:

Bikesidecockpitverkleidung

Beitrag von tom »

hallo
<BR>
<BR>am anfang war es so, die erste halterung war nach ca. 15 tkm ab außerdem war der scheinwerfereinsatz innen gesprungen. alles wurde auf garantie sofort getauscht.
<BR>der ausstauschsatz ist viel dicker und robuster. zur verstärkung kam noch eine dritte halterung von unten dazu, seitdem hält es schon über 30 tkm.
<BR>außerdem hab ich noch unter jeder befestigungschraube eine gummi unterlegscheibe eingesetzt.
<BR>
<BR>@tom
Antworten