Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Herti
KleinKind
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Beitrag von Herti »

Hallo Leute,
<BR>hat irgendjemand ne Ahnung, wann die diesjährige Gedenkfahrt in Berlin stattfindet ?
<BR>Habe es bis jetzt leider nicht rausbekommen.
<BR>
<BR>Gruß Herti
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Beitrag von Pitsuburu »

<!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pmc-bb.de/pages/ev2003.htm" TARGET="_blank">?</A><!-- BBCode End -->
<BR>auf jeden fall im oktober laut dieser liste
<BR>
<BR>wobei unter
<BR><!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.christ-und-motorrad.de/Kalender.html" TARGET="_blank">Christ und Motorrad</A><!-- BBCode End -->
<BR>steht was von august
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Herti
KleinKind
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Beitrag von Herti »

Genau, diese Liste hatte ich auch gesehen, dachte nur das evtl. jemand den genauen Termin wüßte !
<BR>Herti
Benutzeravatar
uwe
FastErwachsener
Beiträge: 296
Registriert: So 13. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Beitrag von uwe »

hi herti fragen doch mal deinen honda händler der sollte das wissen.
<BR>was macht eigentlich deiene reperatur ? funkts es ?
<BR>uwe
<BR>
Herti
KleinKind
Beiträge: 59
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Diesjährige Gedenkfahrt in Berlin

Beitrag von Herti »

Hallo Uwe,
<BR>mit den neu verlegten Leitungen ist jetzt alles bestens !
<BR>Werd dann mal abwarten ich schätze der Termin für die Gedenkfahrt wird auch in der nächsten "Spinner"-Ausgabe stehen. Ansonsten werde ich dan mal bei Cintula nachfragen !
<BR>Gruß
<BR>Herti
Antworten